Ich will auch mal die Welt brennen sehen, und weil ich gerade ein nettes Gespräch mit einem Kollegen führe, ein paar Beispiele wie durchdacht das Konzept ist ^^
Unleash the Lions, Custodes Stratagem, nimm eine Einheit Allarus, teile sie auf in einzelne Units mit je einem Modell.
Kennt man, kennt man.
Fulgrims Gift?
Persisting Effect, die einzelnen Allarus sind wohl ziemlich schnell ziemlich tot, oder? ^^
Votanns Judgement Token, plötzlich sind die auf ziemlich viele Allarus sauer ^^
Und, mein Favorit, und hier folgt auch so etwas wie eine Frage:
Marked for Death!
Secondary, was passiert?
1. Jeder Allarus ist einzeln "marked for death", einen zu töten reicht um die Punkte zu kriegen.
2. Jeder Allarus ist "marked for death", es müssen alle sterben um die Punkte zu kriegen
3. In dem Moment wo Unleash the Lions gezündet wird gibt's automatisch Punkte weil die Einheit nicht mehr existiert.
Gibt bestimmt noch mehr Optionen, aber was meint das Schwarmgehirn?
Unleash the Lions, Custodes Stratagem, nimm eine Einheit Allarus, teile sie auf in einzelne Units mit je einem Modell.
Kennt man, kennt man.
Fulgrims Gift?
Persisting Effect, die einzelnen Allarus sind wohl ziemlich schnell ziemlich tot, oder? ^^
Votanns Judgement Token, plötzlich sind die auf ziemlich viele Allarus sauer ^^
Und, mein Favorit, und hier folgt auch so etwas wie eine Frage:
Marked for Death!
Secondary, was passiert?
1. Jeder Allarus ist einzeln "marked for death", einen zu töten reicht um die Punkte zu kriegen.
2. Jeder Allarus ist "marked for death", es müssen alle sterben um die Punkte zu kriegen
3. In dem Moment wo Unleash the Lions gezündet wird gibt's automatisch Punkte weil die Einheit nicht mehr existiert.
Gibt bestimmt noch mehr Optionen, aber was meint das Schwarmgehirn?