Unsere Mortheimplatte - Wertschätzung

Gobbel

Hintergrundstalker
23. Oktober 2003
1.230
0
17.431
Hi Leute!

Soderle, da wir mittlerweile fast ausschliesslich auf 40k umgestiegen sind und Mortheim fast nicht mehr spielen, tut es mir jedes Mal in der Seele weh, unsere Platte auf dem Speicher unter einer Decke rumstehen zu sehen.

Ich hab mal ein paar Fotos von der ganzen Platte, hier gibt es ein Fotoalbum dazu mit noch viel viel mehr:

http://www.black-end.de/bilder/mortheim/

Die Gebäude sind alle aus einzelnen HirstArts Gipssteinchen gebaut worden, mit vielen Details versehen worden und jedes Gebäude ist begehbar, die Böden und Dächer abnehmbar etc.. Man sieht, der Teufel steckt im Detail (und in der entweihten Kirche...).

Was würdet ihr realistischerweise für so eine Platte ausgeben wollen? Ich überlege, das gute Stück unters Volk zu bringen, aber da stecken mehrere Monate Arbeit drin. Wieviel wäre euch so eine Platt wert (sie ist genau 48x48 Zoll groß vom Innenmaß der Spielfläche, Würfelboxen etc. nicht mitgerechnet)?

Aber genug geredet, hier mal ein paar Beispielfotos:

14%20%2812%29.jpg

4%20%285%29.jpg

3%20%2810%29.jpg

1%20%2811%29.jpg

Viele Grüße
Rene

P.S: Falls jemand Interesse daran anmelden möchte, kann er das gerne per PM tun, wollte hier keinen öffentlichen Verkaufsthread draus machen. Hier gehts mehr drum, was das dem gemeinen Mortheim-Hobbyist wert ist

Ich stelle einfach mal 200€ - 300€ in den Raum, eher sogar mehr. Das ist für so eine Arbeit angemessen denke ich.

Die Frage ist ja weniger, was angemessen dafür ist, sondern mehr was jemand bereit ist dafür zu zahlen!

Also versteh mich nicht falsch, ich würde jetzt auch einfach mal so 300€ aufwärts sagen, musst halt noch jemanden finden ders auch zahlt!