ehrlichgesagt finde ich die Idee klasse, mit ein paar Tricks kannst du sicher z.B. ein Raider Set mit einer Schildkröte "kreuzen",
das könnte echt gut aussehen,
die Hai Modelle mit Venom Waffen ausrüsten und fertig ist der Spaß ^_^
Namarti Thralls für Wracks oder Wyches (theoretisch auch als Kabalkrieger, aber da fehlt dann doch ein wenig die Markante Rüstung), verdammt geht mit den viel..... Incubi Waffen dran => Incubi, nicht mal viel ändern und sie sind Mandraken.....
für Seeschlangen => Bikes würde ich "Powergürtel" dran Modellieren (Batterien oder so für die Laserwaffen) oder Teile von Talos nehmen um ein wenig Mutanten Flair rein zu mixen.....
Ein Talos mit Schiffsteilen und auf Schildkröte getrimmt....... hätte auch was ja
Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr Ideen bekomme ich.... ehrlich, verdammt guter Einfall von dir.
ich habe nur ein paar Erfahrungen mit den Dauthers of Kaine => Druhkari gemacht:
Die Harpien (Lifetaker) gehen ganz gut als Scourges, teils mussten zwar die Arme ab dennoch einwandfreie Ersatzmodelle
Ebenso hab ich mich an Medusa => Wracks Probiert aber aufgrund der Base Größe werde ich sie eher als Grotesquen spielen
geplant hatte ich Aelves zu Wyches aber das scheiterte einfach daran das Wyches 25 pro Pack und Aelves 45 kosten und so viel besser
sehen sie dann doch nicht aus (zusätzlich habe ich bereits fast 60-70 Wyches.......) vllt irgendwann zum Fun vllt als True born........