Unterforen

Brummie

Tabletop-Fanatiker
es war mal die rede von geschlossenen kleinen unterforen wo nur bestimmte gruppen lesen koennen. beispielsweise northguard member!

gehts das noch ?

lg Brummie

Crux Terminatus

Hintergrundstalker
Gibt es die eine Möglichkeit in die Unterforen einen Terminkalender für Spieltermine einzurichten. p.s. ich bin Fachinformatiker und versteh ein bischen was von programmieren etc. würde mich auch um eine Umsetzung kümmern können, wenn nicht schon jemand eine Lösung hat, bzw. man das rad nicht neu erfinden muss ;.-D .

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Hm, ich glaube nicht das es so einfach funktioniert, bzw. das die Forensoft das so einfach zuläßt.

Du könntet aber recht einfach einen Google Kalender nehmen, den PW schützen und verlinken, den Thread dann pinnen.

UA_Lysander

Erwählter
Private Kampagne

Ist evtl. etwas fremd hier, aber wollte dennoch mal fragen, ob es möglich wäre einen privaten Themenbereich für ausgewählte Member zu bekommen, um eine private Kampagne im engen Freundeskreis zu erstellen/planen und zu dokumentieren....

Wäre das möglich ?

Gruß
Lys

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ UA-Lysander
Wenn Ihr ein Clubforum habt (wollt) könnt ihr darin auch solche Dinge machen

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ UA-Lysander
Wenn Ihr ein Clubforum habt (wollt) könnt ihr darin auch solche Dinge machen

UA_Lysander

Erwählter
Naja, bei 7 Mitspielern kann man logischerweise nicht wirklich von einem Club sprechen, daher auch kein Forum. Ist ja auch egal. Wollt halt nur mal gefragt haben.

Gruß
Lys

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Unser "Club" hat auch nicht viel mehr Mitglieder, daher sehe ich kein Problem das Ihr euch hier ein entsprechendes (Club)Forum einrichten lasst und das für die Kampagne nutzt.

UA_Lysander

Erwählter
Aso, na dann würde ich das doch gerne in Anspruch nehmen. Könntest mir ja bitte ne PN schicken, um weiteres klären zu können.
Schon mal danke im voraus.

Gruß
Lys

Mr-Andi

Hintergrundstalker
Das bin unter anderem Ich :)
Das ist kein Turnierclub oder dergleichen, lediglich ein Board für unsere Spiele und Kampagnen ^_^

Brummie

Tabletop-Fanatiker
der neue Club "First and Only Hamburg" braucht, auch nen Unterforum. Bitte mich und Dougie als Mods eintragen...

Oben