Unterforen

stoni42

Bastler
Moderator
Dankeschoen. Wenn ich ein passwortgeschütztes Unterforum haben möchte, kann ich das selbst einrichten oder muss das jemand für mich machen ?

Bye,
Stoni

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Kannst du nicht selber einrichten.

Schreib mir einen PN wie es heißen soll, Paßwortname und wer Mod sein soll

Pegasusritter

Aushilfspinsler
Hallo ich bin Marcel vom Hobby Club "Officio Nordendi".Ostfrieslands erster und einziger Tabletopclub!
http://www.officio-nordendi.de/
Gegründet im Februar 2009 als Warhammer40K-Interessengruppe, haben wir unser Systemspektrum in den
Jahren um Warhammer Fantasy, Flames of War und historischen Tabletops erweitert.Es soll sogar eine Splittergruppe mit Battletechspielern geben, deren Status ist aber geheim. Wir treffen uns jeden Samstag im Haus der Vereine in Norden ab 14:00 Uhr.

Wäre schön wenn wir auch einen Club bereich bekommen könnten um vieleicht Spieler ,
in unser nähe zufinden und näturlich auch überregional.
wir sind so um die 5-10 Leute aber wir suchen nachwuchs.

Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Wachhund
Moderator
Was ich mal fragen wollte.

Kann ich ein Unterforum für die Wolfsgarde Wolfsburg machen. Ich will es aber geöffnet lassen, damit neue Member mal reinschnüffeln können. Entsprechende Threads wie Vorstellung und so würden dann eröffnet werden.

Kann mich mal jemand etwas genauer darüber aufklären.

Besten Dank Mshrak

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Klar. Das Forum kann völlig offen sein (jeder kann es sehen und posten) oder per Kennwort geschützt (nur mit Kennwort kommt man da rein, verteilen würdest du dass dann direkt). Du (oder andere deines Clubs) wären dann dort für die Moderation verantwortlich.

Mshrak

Wachhund
Moderator
Das ist super. Ich melde mich dann mal die Tage, da ich das mit meinen Clubbies absprechen werde....

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ Mshrak
Denk bitte dran das die Foren auf der GW-Fanworld für diejenigen Clubs gedacht sind die kein eigenes Forum haben, also ihren Clubbereich auf der GW-Fanworld betreiben wollen.
Die Unterforen sollen aktiv sein, da bedeutet recht regen genutzt.
Falls es um Spielersuche oder Werbung für den Club geht ist dies besser im Bereich "Kontakt" aufgehoben.

Oben