Die Wolves sind für ambitionierte Maler auch ein wahres Fest...überall Felle, Talismane, kleine Details. Die Gussrahmen sind so voll mit Kleinigkeiten, dass man eine neue Bitzbox braucht 😀 Ist vielleicht für dich jetzt uninteressant, aber sollte wohl mal erwähnt werden!
Etwas muss ich bei MaPy noch korrigieren, nicht nur die Termis sind absolut variabel ausrüstbar, sondern die ganze Wolfgarde (im Grunde Veteranen) Sonderwaffen, Kombiwaffen, Nahkampfwaffen, Bikes, Sprungmodule...alles ist da bestimmbar.
Und wo kann man schon Hammer+Schildtermis spielen mit einem Cyclone Rakwerfer :->
Hinzufügen möchte ich noch, das die günstige Biker und Sprungtruppen mit Berserker haben
Die "Spezialwaffen" der Wolves sind Frost-NK Waffen (Schwert oder Axt) die im Grunde wie die Energiependants sind, aber mit +1S und ohne dem Zusatz "Spezielle Waffe", die Wolfsklaue hat ebenfalls +1S und ist ansonsten eine Energiekralle. Beim Beschuss haben die manchmal Zugriff auf Helfrostwaffen (Cybots und die Flieger), sind recht gut, kleine/große Schalbone oder Einzelschuss mit DS1 mit dem Zusatz das ein Nichtfahrzeugmodell bei verpatztem Stärketest aus dem Spiel entfernt wird.
Überall Gegenschlag und scharfe Sinne und Scouts mit normalem Marineprofil und die Devastoren dürfen 5 und nicht nur 4 schwere Waffen haben 😀
Zu guter letzt bekommt man außerdem noch echt geile Cybots, Murderfang ist einfach nur eine Bestie und wo bekommt man schon NK-Cybots mit einem Sturmschild? 😀
Schön finde ich auch das SW Kontingent was es einem erlaubt 4 HQ Modelle aufzustellen, jede Runde eine Reserve automatisch kommen zu lassen (sehr geil für Flieger!) und es Truppen erlaubt zu Flanken (benötigt Würfelwurf)