Unterschied zur IA

Joker69

Erwählter
20. Dezember 2009
603
0
8.606
Moin,

sicher eine doofe Frage aber mir ist aufgefallen, dass der Leman Russ im Gegensatz zur IA keine Tarnnetze und andere Ausrüstung nutzen kann. Habe ich da etwas übersehen oder stimmt das so? Sind das nicht identische Punktkosten?

Weitere Fahrzeuge kann man als GC nicht aus der IA nutzen ohne Alliierte auszuwählen oder? Hätte schon gerne Artillerie oder andere Spezialeinheiten der IA in meiner GC Armee wenn ich sie mir aufbaue aber auf Alliierte habe ich eigentlich keine Lust :/

Also kein Zugriff auf Tarnnetze? Gibt es dafür einen Grund außer is so?

Ist im Bausatz nicht enthalten wäre wohl der trifftigste Grund, die Leman Russ Varianten die du als Symbiokultist spielen kannst, sind die vier aus dem Standardbausatz (Kampfpanzer, Punisher, Vanquisher (so hieß er doch, oder? :huh🙂 und Eradicator (mit dem Radiergummigeschütz XD ) ), aber man hat ja mehr als genug Einheiten die nach vorne aufgestellt werden können.

Ist im Bausatz nicht enthalten wäre wohl der trifftigste Grund, die Leman Russ Varianten die du als Symbiokultist spielen kannst, sind die vier aus dem Standardbausatz (Kampfpanzer, Punisher, Vanquisher (so hieß er doch, oder? :huh🙂 und Eradicator (mit dem Radiergummigeschütz XD ) ), aber man hat ja mehr als genug Einheiten die nach vorne aufgestellt werden können.
Gibt es denn ein Tarnnetz als Bauteil?