Willkommen Ordensbrüder,
ich habe diesen Thread mal "geöffnet" um zu "erfragen", wo der Unterschied/Vorteile/Nachteile zwischen den Landraider & dem Stormraven liegt.
Was ich bisher herausgefunden habe:
Land Raider & Stormraven
- man kann 3 Arten daraus basteln(nur Land Raider)
- alles sind Sturmfahrzeuge
- Aegis/Macht des Maschinengeistes
- Psioniker-Besatzung
- Seelenstärke
Land Raider:
-Transportkapazität: 10 Modelle
Land Raider Crusader:
-Transportkapazität: 16 Modelle
Land Raider Redeemer:
-Transportkapazität: 12 Modelle
Stormraven:
So es dreht sich um Folgendes, meiner Ansicht nach sehe ich den einzigen "Unterschied" zwischen den Panzerungswerten und den Punktkosten.
Was mich eigentlich irritiert, ist die Aussage, dass der Stormraven mehr Beschuss aufbietet (laut Codex-Beschreibung). Aber sonst verstehe ich den Unterschied nicht ganz, zumal der Stormraven doch billiger ist in Punktkosten. Es geht darum, ob ich mir, nochmals einen Raven zulegen sollte oder lieber einen Land Raider.
Wollte daher "erfragen" wo die Vorteile und Nachteile eigentlich genau liegen, zwischen den beiden "Transportern". Was würdet ihr empfehlen?
Gruß
Shaslarie
ich habe diesen Thread mal "geöffnet" um zu "erfragen", wo der Unterschied/Vorteile/Nachteile zwischen den Landraider & dem Stormraven liegt.
Was ich bisher herausgefunden habe:
Land Raider & Stormraven
- man kann 3 Arten daraus basteln(nur Land Raider)
- alles sind Sturmfahrzeuge
- Aegis/Macht des Maschinengeistes
- Psioniker-Besatzung
- Seelenstärke
Land Raider:
-Transportkapazität: 10 Modelle
Land Raider Crusader:
-Transportkapazität: 16 Modelle
Land Raider Redeemer:
Stormraven:
So es dreht sich um Folgendes, meiner Ansicht nach sehe ich den einzigen "Unterschied" zwischen den Panzerungswerten und den Punktkosten.
Was mich eigentlich irritiert, ist die Aussage, dass der Stormraven mehr Beschuss aufbietet (laut Codex-Beschreibung). Aber sonst verstehe ich den Unterschied nicht ganz, zumal der Stormraven doch billiger ist in Punktkosten. Es geht darum, ob ich mir, nochmals einen Raven zulegen sollte oder lieber einen Land Raider.
Wollte daher "erfragen" wo die Vorteile und Nachteile eigentlich genau liegen, zwischen den beiden "Transportern". Was würdet ihr empfehlen?
Gruß
Shaslarie