Unterschied zwischen Warmachine und Hordes?

• Ersteller Ersteller Deleted member 8885
  • Erstellt am Erstellt am
sagen wir so, die hordes armeen sind meist in den ersten spielzügen stärker, da sie ihre beasts schön pumpen können und noch eingies an zaubern sprechen könnne. sind ihre beasts zum teil ausgeschaltet, haben sie auch weniger "energie" um sprüche zu sprechen oder aufrecht zu halten.

wärend warmachine armeen meist im späteren spiel etwas stärker sind, das sie immer gleichviel "energie" haben udn in der hinsicht nicht auf ihre jacks angewiesen sind. im endeffekt gleicht sich das nach und nach aus.

Was halt auch noch zu sagen ist ....Hordes ist ein wenig später rausgekommen und es gibt noch nicht so viel Auswahl wie bei Warmachine. Von dem her würde ich sagen das Hordes im Moment ein wenig hinterher hinkt aber es macht dennoch sehr viel Spaß.

Was ich halt sehr schön finde ist das man die dicken Brocken braucht um überhaupt zu spielen. Bei Warmachine kann es schon vorkommen das jemand eine "All Infantry" Liste spielt.

Aber es ist auf jeden Fall möglich mit Hordes gegen Warmachine zu spielen und auch zu gewinnen....es ist grad nur ein wenig schwerer.

<div class='quotetop'>ZITAT(DerkleineFürst @ 30.01.2007 - 14:03 ) [snapback]962358[/snapback]</div>
Aber es ist auf jeden Fall möglich mit Hordes gegen Warmachine zu spielen und auch zu gewinnen....es ist grad nur ein wenig schwerer.
[/b]

Unsere Hordes Spieler haben nicht echt Probleme zu gewinnen, ist recht ausgeglichen. Eher im Gegenteil, die WM Armeen haben ein wenig mehr Schwierigkeiten gegen die Horden zu gewinnen (Everblight Flying Circus 🤔 ). Aber ich denke das kommt ganz auf die Armeen an - wenn ich mit Menoth gegen Everblight oder Skorne spiele ist es recht ausgeglichen, aber zB gegen Cygnar (zB Caine) sehen die Horden alt aus (gut, gegen Caine sehen die meisten Alt aus).