Unterschiedliche Schriftgrößen

Schattenengel

Malermeister
12. April 2001
2.075
1
14.088
52
www.farbstrom.com
Ist nicht wirkliche wichtig, aber im Board werden lauter unterschiedliche Schriftgrößen verwendet, was das Lesen erschwert, da es dadurch unübersichtlich wird. Beispielsweise in der Übersicht "Neuste Beiträge", dort sind die Titel der Themen sehr groß, wodurch selbst relariv kurze Titel zwei Zeilen in Anspruch nehmen.

Auch die Namen der Mitglieder in den Themen sind SEHR groß, so dass die Struktur des Themas durcheinander gerät.

P.S. Kann aktuell leider keine Bilder anhängen, daher kann ich kein Beispiel zeigen, aber hier http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=102353 kann man es gut erkennen.

Also gut .. an die Schriftgröße kann man sicg gewöhnen, ansonsten gilt bei FF STRG+"+" oder eben "-" 😀

Was anderes...
Früher konnte ich eine feste Einstellung machen, wieviele POSTS PRO SEITE angezeigt werden sollten.
Diesen Eintrag vermisse ich noch, denn ich muß derzeit recht viel blättern.
Kann man diese Einstellung noch vornehmen, oder bietet dieses Board dafür keine Funktion.
Gruß
Wolkenmann

Okay, jetzt doch :

Ich hab gesteigerte Probleme mit Passwort und Emailadresse ^^ Hab heute morgen ein neues Passwort angefordert und meine neue Emailadresse eingegeben.

Das hat auch gut funktioniert. Heute nachmittag hat der aber wieder meine alte Emailadresse und wenn ich mich korrekt einlogge dann kommt der "Willkommen Artemis246" Screen und danach werd ich wieder ausgeloggt.

Hab nun ein neues Passwort angefordert. Wenn ich das eingebe um mein Passwort zu ändern, dann heisst es 😛asswort würde nicht übereinstimmen, evtl wegen Groß/Kleinschreibung ... dabei hab ich es reinkopiert, kann eigentlich nicht sein ...

Bin ich da der einzige ?

Edit: Achja, bevor blöde Fragen kommen, warum ich eingeloggt bin : Nach der Anforderung des neuen Passworts loggt der ja automatisch ein, ich trau mich nicht auszuloggen ^^

Steht ihr alle so auf Minischrift ? Kann mir das gar nicht erklären !
1280x1024 ist ja jetzt auch nicht so eine ungewöhnliche Auflösung.

GWFW ist nun das Forum mit der mit Abstand kleinsten Schrift das ich besuche.
Ich finds schon nervig.

Wie gesagt, die Schriftgröße hier in dem Schnellantwortfenster empfinde ich als deutlich angenehmer, die liegt irgendwo zwischen dem jetzigen und der sehr großen Schrift vom Anfang.

Auf 1024x768 ist die aktuelle grade noch erträglich, wenn auch immer noch eher schmächtig. Meine im alten Forum war sie immer noch größer, oder nicht ?

Immerhin habe ich dort dieselbe Auflösung gefahren und mußte nicht die Bildschirmlupe anwerfen.

Aber mal im Ernst. Was ist schlimm daran wenn dein beitrag oben 5 Zeilen einnimmt ?
Im Moment ist es doch eher so dass auf 2 Zeilen Antwort 10 Zeilen Signatur kommen was reichlich nervt.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, ich hätte es halt am liebsten wie im alten Forum. Die Schrift hier ist kleiner, da gibts kein Gegenargument...