Unterstützung für DJ

TheDead

Regelkenner
14. November 2007
2.140
4
18.936
46
Da mir die Standards meiner DJ zu teuer sind, habe ich mir nun ein paar Schwestern zugelegt.
Will mir nun eine Inquisitionsarmee aufbauen, wo ich auch HJ alleine spielen kann. Nun mal was ich grob habe und was ihr von meinen nächsten Anschaffungen haltet.

-16 Standards
-2 Melter
-2 Flammer
-2 schw. Flammer
-2 schw. Bolter
-2 Sturmbolter
-Standardenträgerin
-13 Seraphine
-6 Flaggis
-Chefin mit Bolter/Flammer
-Assassinen habe ich noch von den DJ

Wollte mir nun noch 2xImmolator, 2x Exo (FW Wirbelwindaufsatz), 2xLäuterer und ein paar FW Rhinozubehörplatten holen. Es werden natürlich noch weiter Standards hinzukommen.

Wie sieht es mit dieser Aufstellung aus und nehmt ihr als Unterstützung die Schwestern mit 4x schw. Boltern?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Wie bereits gesagt; mehr Frauen mit Boltern. Mit 16 bekommt man gerade mal zwei Standards voll (plus Speziwaffen natürlich). Aber das haste ja eh vor. Für die Flagellanten und die Läuterer brauchste noch zwingend nen Prediger, ansonsten sieht deine Einkaufsliste vollkommen in Ordnung aus.

Der Retributortrupp mit 4 Schwebos kriegt in der jetzigen Edition mit realer Sichtlinie wieder mehr Bedeutung, vor allem zur Massenabwehr auf grössere Reichweite, also auch keine Einwände dagegen. Wird nur nen bisschen eng in der U-Sektion mit zwei Exos und den Läuterern. 😉

Ja das stimmt das die Unterstützungslot eng werden damit. 😀
Sollten den Läuterer lieber in die Sturmauswahl stecken.
Prediger habe ich schon da ich auch eine Imperiale Armee verfüge und Inquisitor mit Gefolge habe ich auch.
Naja Standards verkauft mir ein guter Mitspieler der seine HJ abgibt. Mal sehen wieviel er davon hat, aber so 3-4 Trps will ich schon haben. Besitze auch Gardisten die man auch noch hinzufügen könnte für den Anfang.