Hi, ich habe am Weekend mal an einem großen Spiel mit meinen Eldar teilgenommen und das erste Mal in meinem Leben die Unterstützungswaffen eingesetzt.
Ich kann nur sagen, ich liebe diese Dinger.
Hatte 13.000 Punkte zur Verfügung und habe mal 3 Batterien eingesetzt:
3 Warp, 3 Infraschall und 3 Monoweber.
War rundum gelungen und haben ihre Punkte locker reingeholt.
Die Infraschall Kanonen haben 2 Monolithen vom Himmel geschossen und dabei noch andere Einheiten in ihrem Weg dezimiert.
Vor den Läufen der Warpkanonen war auch absoluter Freiraum. Haben dann ins Hinterland geschossen und schockende Termis ausgelöscht.
Und die Monoweber haben gegnerische Unterstützungstrupps verkleinert und gepinnt.
Also wie gesagt denke ich, dass die ab 2000 Punkte wirklich zu empfehlen sind, vor allem die Infraschall und auf kleineren Tischen auf jeden Fall auch die Warpkanonen!
Ich kann nur sagen, ich liebe diese Dinger.
Hatte 13.000 Punkte zur Verfügung und habe mal 3 Batterien eingesetzt:
3 Warp, 3 Infraschall und 3 Monoweber.
War rundum gelungen und haben ihre Punkte locker reingeholt.
Die Infraschall Kanonen haben 2 Monolithen vom Himmel geschossen und dabei noch andere Einheiten in ihrem Weg dezimiert.
Vor den Läufen der Warpkanonen war auch absoluter Freiraum. Haben dann ins Hinterland geschossen und schockende Termis ausgelöscht.
Und die Monoweber haben gegnerische Unterstützungstrupps verkleinert und gepinnt.
Also wie gesagt denke ich, dass die ab 2000 Punkte wirklich zu empfehlen sind, vor allem die Infraschall und auf kleineren Tischen auf jeden Fall auch die Warpkanonen!