Unterstützungswaffenplattformen

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
nabend,

hab da mal ne frääge. taugen oder sind unterstützungswaffenplattformen zu gebrauchen ? denn ich glaub ich hab mich verkoft wollt eigentlich die ham die man einem trupp anschließen kann und die diese feuerbatterien.

hab ich nen großen fehler begangen oder verschmerzbar, mal davon hab das es meinem geldbeutel nicht gut getan hat 😀
 
Als Standard kann man sie sicher nicht bezeichnen, auch in den MEISTEN (na, zufrieden, Iceman ? 😉 ) Turnierlisten wird man sie nicht finden.

Ich setze sie persoehnlich auch eher nicht ein, obwohl die Teile garnicht mal so schlecht für ihren Preis sind, zumindest Monoweber und Warpkanonen (besonders letztere in Deckung und zu 2. oder 3. koennen einem NK orientiertem Gegner zum Verhaengnis werden) das Problem ist schlicht und ergreifend, dass man wesentlich bessere U-Auswahlen zur Verfügung hat, besonders der Phantomlord konkurriert als verdammt stabile BF4 Waffenplattform inkl. NK Potential mit den U-Waffen.
 
ich hab die neulich mal getestet und was soll ich sagen... warpkanonen sind super 🙂

ich hatte ne zweier-batterie eingesetzt - IMO die beste wahl, man kann die abweichung mit etwas glück noch korrigieren (durch die zweite schablone) und es sind "nur" 100P, ausserdem findet man für zwei Plattformen immer mal ein Geländestück wo die hinter passen, bei dreien wird's mMn schwierig.