Welche Einheiten sind eigentlich alle durch Nekromantie wiederbelebbar. Gibts auch untote Elfen oder Zwerge, oder sogar sowas wie Skaven oder Echsen (außer Kroak). Ist nämlich bestimmt lustig ne untote Elfenarmee zu spielen, oder so!
Nein, es ist ein HOCHelf !!!Originally posted by Jarjar1313@21. May 2003, 22:53
ps: es ist ein dunkelelf
Ich glaub es hat nen bestimmten Grund warum das spiel Warhammer FANTASY heisst, der Nekromant der wo die Skelette wiederbelebt zwingt ihnen ihren willen auf, so einfach ist das, und Nekromantie ist auch alles, aber keine leicht zu lernende KunstOriginally posted by nocturn@24. May 2003, 17:01
Erklärt mir überhaupt erstmal, wie man ein Skelett beleben und zum Kämpfen kriegen soll!
Absoluter Schwachsinn!
Kann man doch gleich nen Haufen Steine erwecken. Der eizige Unterschied zwischen beiden ist das Material sonst nix...
Ich weiss nicht ob ich darüber jetzt lachen oder weinen soll...Originally posted by nocturn@24. May 2003, 16:01
Erklärt mir überhaupt erstmal, wie man ein Skelett beleben und zum Kämpfen kriegen soll!
Absoluter Schwachsinn!
Kann man doch gleich nen Haufen Steine erwecken. Der eizige Unterschied zwischen beiden ist das Material sonst nix...