7. Edition Untotenwahnsinn!

DerWürfel

Testspieler
18. Juli 2007
83
0
5.941
38
So, eine kleine Umfrage bei den Untoten^^

Was beschwört ihr lieber? Und wenn ihr abstimmt, postet doch auch gleich folgendes:

1.Was ihr bschwört

2.Wieviele schafft ihr in der Regel

3.Wo und Warum beschwört ihr die Viecher(noch nett ausgedrückt 😀 ) herauf? (Nicht für Sylvania)

Nur Sylvania: 3.Wo und Warum legt ihr die Grabmarken hin?

Ich will ein bisschen Leben in der Bude sehen! Also, stimmt ab!

1. und 2.Ich bin unparteiisch, je nach Lage beschwöre ich eben Zombies für die Front und Skelette in die Flanken. Zombies würde ich sogar im Rücken beschwören.
3. Bei 2w6 schaff ich mehr als 5^^

Ernsthaft auf Magie zu setzen damit man was durchkriegt ist bei Untoten derzeit sowieso Selbstmord, ratet mal warum so viele Leute BD spielen 😉 . Früher hab ich bei Neubeschwörungen immer Zombies genommen da man mit denen mehr Masse kriegt, selten Sekellies wenns im Rücken des Gegners war und man die mit Totentanz in seinen Rücken fallen läßt. Bei Vergüßerungen kommt es dann drauf an was man stehen hat, für Zombies Punkte zu bezahlen ohnte sich eh nur gegen Bretonen.

1.Was ihr beschwört
Skelette, bei Sylvania Milizen

mit 2W6 zwischen 3 und 11, meistens 3 beim Neubeschwören und so ca. 10 beim Auffüllen xD, bei Grabmarken 3 beim Auffüllen und 5-12 beim Neubeschwören, da hab ich mal mit 3 Marken 28 Armbrüster in einer Phase geschafft, die DE-Spielerin hat erstmal doof geguckt^^

3.Wo und Warum beschwört ihr die Viecher(noch nett ausgedrückt biggrin.gif ) herauf? (Nicht für Sylvania)
Ich beschwöre meist zum Auffüllen, ansonsten um zu locken und Angriffe zu provozieren, lohnt sich besonders bei B6-Einheiten, da die meist mit 2W6" Überrennen nicht an meine Schlachtlinie rankommen und dann in meiner Angriffsreichweite sind

ich leg sie immer relativ in die Mitte des Feldes, da sie ja eh abweichen, und möglichst gleichmäßig über die Breite des feldes verteilt, damit habe ich gute Chancen, entweder an denen vorbeizukommen wegen Auffüllen oder dem Gegener an ungünstiger Stelle Armbrustmilizen vor die Nase zu setzen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich will ein bisschen Leben in der Bude sehen! Also, stimmt ab![/b]
So etwas im Vampire-Themenforum grenzt an Ketzerei... 😛

1.Was ihr beschwört
meistens ausgehobene, weil da am meisten rauskommen, hatte letztens ein 48 regiment zombies...

so zwischen 8 und 12 zombies (das glück ist mit mir)

ich lege die meistens an die mitte des spielfelds, damit ich im spielverlauf meine einheiten verstärken kann.

1. In der Regel vergrößer ich meine bestehenden Einheiten (2x Skelette/1x Zombies).

2. Da ich immer 2W6 beschwöre, verlass ich mich darauf 9+ zu beschwören, wobei cih regelmäßig auf Turnieren einen Schnitt von 10+ schaffe, egal wie ich sonst würfle.

3. k.A., hängt von der Spielweise und Gegner ab,

@Lifegiver

Es hängt immer von der Spielumgebung ab. 😉