Hallo Leute!
Maelstromgames hat mir Heute einen Gutscheincode für 15% auf den rrp (recommended retailer price = empfohlener verkaufspreis) zukommen lassen und den möchte ich an euch weitergeben!
Gültig ist er bis zum 30. November (Mitternacht).
Der Code lautet "WINTER-WARMER" (natürlich ohne Anführungszeichen).
Einzugeben bei einer Bestellung bei www.maelstromgames.co.uk bei der Bestellabwicklung unter dem Punkt "Voucher".
EDIT: Der Gutschein kann von beliebig vielen Personen unabhängig voneinander und auch für mehrere Bestellungen verwendet werden! Maelstromgames versendet ausserdem ab 10 Pfund Portofrei!
Mfg Workschmock
Maelstromgames hat mir Heute einen Gutscheincode für 15% auf den rrp (recommended retailer price = empfohlener verkaufspreis) zukommen lassen und den möchte ich an euch weitergeben!
Gültig ist er bis zum 30. November (Mitternacht).
Der Code lautet "WINTER-WARMER" (natürlich ohne Anführungszeichen).
Einzugeben bei einer Bestellung bei www.maelstromgames.co.uk bei der Bestellabwicklung unter dem Punkt "Voucher".
EDIT: Der Gutschein kann von beliebig vielen Personen unabhängig voneinander und auch für mehrere Bestellungen verwendet werden! Maelstromgames versendet ausserdem ab 10 Pfund Portofrei!
Mfg Workschmock
PS: (Falls der Thread hier im falschen Bereich ist dann bitte verschieben)To use this voucher simply register on the webstore (if you haven't
already), copy and paste the code into the appropriate field in your basket
when you have selected the items you want, press "REDEEM", and the webstore
will do the rest. You are not limited to one purchase and, indeed, we would
ask you to recommend us to your friends with this voucher!
Remember though that this voucher is intended for the webstore only - it
does not apply to any of our auctions or shop inventory items on eBay.
Happy Ordering!
Zuletzt bearbeitet: