unwichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Workschmock

Codexleser
08. Februar 2005
332
0
9.306
Hallo Leute!

Maelstromgames hat mir Heute einen Gutscheincode für 15% auf den rrp (recommended retailer price = empfohlener verkaufspreis) zukommen lassen und den möchte ich an euch weitergeben!
Gültig ist er bis zum 30. November (Mitternacht).

Der Code lautet "WINTER-WARMER" (natürlich ohne Anführungszeichen).

Einzugeben bei einer Bestellung bei www.maelstromgames.co.uk bei der Bestellabwicklung unter dem Punkt "Voucher".

EDIT: Der Gutschein kann von beliebig vielen Personen unabhängig voneinander und auch für mehrere Bestellungen verwendet werden! Maelstromgames versendet ausserdem ab 10 Pfund Portofrei!

Mfg Workschmock

To use this voucher simply register on the webstore (if you haven't
already), copy and paste the code into the appropriate field in your basket
when you have selected the items you want, press "REDEEM", and the webstore
will do the rest. You are not limited to one purchase and, indeed, we would
ask you to recommend us to your friends with this voucher!

Remember though that this voucher is intended for the webstore only - it
does not apply to any of our auctions or shop inventory items on eBay.

Happy Ordering!
PS: (Falls der Thread hier im falschen Bereich ist dann bitte verschieben)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Maelstromgames ist sehr spendabel!
Diese Gutscheincodes (das ist der 2. dieser Sorte den ich erhalten habe) können bis zum Ablauftermin (30. November) von beliebig vielen Leuten benutzt werden, auch mehrmals, also für mehrere Bestellungen! In der Email stand auch explizit dass man ihn gerne an Freunde weiter geben soll 😉
Vor einigen Wochen bekam ich schonmal so einen über 15%.
Ich rechne damit dass um Weihnachten rum oder kurz danach nochmal so einer rauskommen wird, beim letzten war ich leider zu langsam um ihn hier reinzustellen aber dieses Mal kümmer ich mich drum ^^

Mfg Work

Vielleicht hilft der Hinweis dass ich auch die allerselbe Mail mit dem identischen Code bekommen habe. Maelstromgames verschickt die andauernd an registrierte User. Besonders zu Zeiten wie Ostern, Weihnachten etc. pp.
Allein dieses Jahr hab ich 9 Mails bekommen, die auch teilweise nur ne Erinnerung an die Aktion waren.

Allein der Code ansich sollte nahelegen dass er mehrfach verwendet werden kann, da keine Faktoren eingebaut sind die den Code einzigartig machen, wenn man davon ausgeht dass mehrere Leute einen bekommen sollen.

Wer noch ein paar Ebay Bewertungen braucht - die haben auch dort einen Account und versenden da auch Versandkostenfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.