Unzufiedenheit über Entscheidungen und Fähigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fennias Maxim

Erwählter
10. August 2003
688
0
9.621
www.sureai.de
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Leute, diese Sache ist schlimm genug und wir hatten unsere Gründe dafür. Von Willkür kann hier auch kaum die Rede sein.

Sowas ist immer eine schwierige Entscheidung und ich wäre sehr froh wenn mir/uns sowas zukünftig erspart bliebe. Das es hierzu verschiedene Meinungen gibt verstehe ich, aber ich denke es wurde alles wichtige gesagt.

*closed*
[/b]

Das ist eine falsche Entscheidung. In dem Tread wurde ein wichtiges Gespräch geführt, und du würgst ab. Aber andere Threads die niemand braucht(z.B. Owned-Spiel) bleiben nach wie vor offen. Verdrehte welt.

Und es ist eben doch WIllkür, wenn macnhe Leute aufgrund eines Regelverstosses geahndet werden und andere nicht! Es regt sich nur keiner auf weil er rechts war. :angry:

Ich denke der Thread wurde deshalb geschlossen, weil alles zum Thema gesagt wurde (gibt es da ueberhaupt viel zu sagen? 🤔 ). Aber auch hier wurde wieder eine Gratwanderung vollbracht... Die einen "Off-Topic"-Threads werden geschlossen, die anderen nicht...

Aber was solls. Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt... (bannt das GANZE Forum!!! :stress: <- wieso liebe ich diesen smilie?)

greez

Originally posted by Fennias Maxim@4. May 2005, 16:34
Und es ist eben doch WIllkür, wenn macnhe Leute aufgrund eines Regelverstosses geahndet werden und andere nicht! Es regt sich nur keiner auf weil er rechts war.  :angry:
Wo erblickst Du Willkür? Wer kommt denn mit etwas ungerechtfertigeter Maßen davon? Wir werden gerne bereit sein, solche Willkür, wenn Du sie uns aufzeugen kannst sofort zu beheben,

Um mich mal zu äußern. Schon vor meiner Inaktivität, also vor über 1 1/2 Jahren, hatte Bloodthirster bereits 2 Verwarnung und wir waren da schon sehr "liberal".

Diese letzte Aktion war keine Willkür, vielmehr der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Bitte eröffnet keine weiteren Threads mehr, es ist gesagt, was gesagt werden musste und es wird keine weitere Rechtfertigung stattfinden. Bitte versteht unser Handeln.

CLOSED

Ich möchte ebenfalls noch eine Kleinigkeit anmerken:

Vor ca. 4 bis 5 Monaten gab es bereits eine letzte Verwarnung (Nummer drei also) samt Sperre für das Off Topic für ihn. Damals war diese Verwarnung bereits die letzte und die Zeit danach war gewissermaßen seine allerletzte Chance. Diese hat er mit diesem Spruch dann endgültig verwirkt. Wie Blood Angel sagte, dass 'Fass ist damit eben übergelaufen'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.