<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist eine falsche Entscheidung. In dem Tread wurde ein wichtiges Gespräch geführt, und du würgst ab. Aber andere Threads die niemand braucht(z.B. Owned-Spiel) bleiben nach wie vor offen. Verdrehte welt.
Und es ist eben doch WIllkür, wenn macnhe Leute aufgrund eines Regelverstosses geahndet werden und andere nicht! Es regt sich nur keiner auf weil er rechts war. :angry:
Leute, diese Sache ist schlimm genug und wir hatten unsere Gründe dafür. Von Willkür kann hier auch kaum die Rede sein.
Sowas ist immer eine schwierige Entscheidung und ich wäre sehr froh wenn mir/uns sowas zukünftig erspart bliebe. Das es hierzu verschiedene Meinungen gibt verstehe ich, aber ich denke es wurde alles wichtige gesagt.
*closed*
[/b]
Das ist eine falsche Entscheidung. In dem Tread wurde ein wichtiges Gespräch geführt, und du würgst ab. Aber andere Threads die niemand braucht(z.B. Owned-Spiel) bleiben nach wie vor offen. Verdrehte welt.
Und es ist eben doch WIllkür, wenn macnhe Leute aufgrund eines Regelverstosses geahndet werden und andere nicht! Es regt sich nur keiner auf weil er rechts war. :angry: