Update bei meinen Marines Malevolent: 2 Vindicators und Land Speeder

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Hallo Community
Hab mir im Apocalypse Fieber Linebreaker Squadron und die Supression gekauft und 2 Vindicators und einen Landspeeder bemalt...

Der dritte Vindicator wird das Kommandofahrzeug vom Linebreaker Squadron sein und später hinzugefügt, weil ich diesen stärker umbauen will.

Ein weiterer erwähnenswerter Punkt sind die Ordenssymbole auf den Panzern, die ich mir mit Decal-Papier selbst erstellt habe..

Hier die Bilder:

Vindicator Nummer 1 "Annihilatum"
vindi1_1.jpg

vindi1_2.jpg

Ich hab den Sturmbolter mit etwas Panzerung verstärkt. Leider ist das Bild vom Bordschützen etwas unscharf geworden.. Die Hinterseite der Panzerung hat Teile der Screens vom inneren des Rhinos

Vindicator Nummer 2 "Devastatum"
vindi2_1.jpg

vindi2_3.jpg

vindi2_2.jpg

group-1.jpg

Beide zusammen

Der Land Speeder
speeder.jpg

speeder1.jpg

speeder2.jpg

Als nächstes: Masters of the Chapter

grüße

WOW! Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor. 😱

Die Panzer und der Speeder gefallen mir gut. Ich weiß nicht, ob es an den Photos liegt, doch an vielen Stellen wirken deine Fahrzeuge noch zu flach. Bei den gelben Flächen könntest du an einigen Stellen nochmal mit einem Wash oder Ink die Spalten in den Panzerplatten herausarbeiten.

Die zusätzliche Panzerung passt.

Immer weiter so!

WOW! Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor. 😱

Die Panzer und der Speeder gefallen mir gut. Ich weiß nicht, ob es an den Photos liegt, doch an vielen Stellen wirken deine Fahrzeuge noch zu flach. Bei den gelben Flächen könntest du an einigen Stellen nochmal mit einem Wash oder Ink die Spalten in den Panzerplatten herausarbeiten.

Die zusätzliche Panzerung passt.

Immer weiter so!
vielen Dank für dein Lob, ehrt mich sehr von so einem eifrigen Marine Painter gelobt zu werden! Verfolge dein Projekt seit einiger Zeit =)
Zum Thema "tiefe" beim Gelb: nun ja highlights haben die Gelben Teile am Fahrzeug nicht, jedoch habe ich großen Wert darauf gelegt die gesamte gelbe Oberfläche mit Yellow Ink/Chestnut Ink 50:50 zu schattieren, daher geh ich einfach mal die lahme Ausrede ein und sage: Es liegt an den Fotos/an meinem Photoshop dass die Farben etwas verändert aussehen lässt

mal eine frage wo hast du den das decal-papier her? suche auch schon länger nach sowas.

firmenhersteller und artikelnummer wären gut...
auch danke für dein Lob..
zum Thema Decal Papier:
einfach den zweiten Link, den Talarion gepostet hat folgen und dort die Anweisungen befolgen.
Das Belloflostsouls Tutorial ist sehr emfehlenswert.
Leider musst du wohl das ganze Zeug aus den USA bestellen, was die Versandkosten etwas teuer macht, aber es ist definitiv lohnenswert!

grüße
tagsta

Ich hatte sie vorhher schon bei Warseer gesehen und ich muss sagen,wie sehen wie deine restlichen Marines Malevolent echt gut aus.
Bloß wirken die Schafeln bei den Vinidactorn auf mich etws leer,vielleicht hättest du einfach ein paar Texte(also dieses grobe standardgekrickel) draufmachen können um die etwas aufzulockern.

Mfg
IrreEule123

Die Panzer sehen sehr schick aus, vor allem das Aging und Weathering. Hättest du das nicht an den Schilden auch noch etwas fortführen können?

Aber insgesammt sehr genial. Denn eigentlich mag ich Marines die auffallen und eben nicht im GW typischen dunkel gehalten sind.

Beide Daumen hoch und weitermachen.

Griffin