8. Edition Update-/Erinnerungs-Thread

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
EDIT (von Dem_Riesen_ein_Bein_Steller) aufgrund des neuen Layouts der gepinnten Threads...

Dieser Thread soll in unregelmäßigen Abständen (alle paar Wochen) geupt werden, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Threads hier im Bau zu ziehen.

Denn um den Bau am Leben zu halten könnte es hilfreich sein sich gegenseitig mit interessanten Neuigkeiten zu versorgen. Oder Altes nochmal aufleben zu lassen.
Inspirationshilfen haben kein Ablaufdatum!

Hier schonmal ein paar Links, die sich immer mal wieder lohnen angesehen zu werden:

Gallerie
Taktik(Gegner-7Rattenwochen)
Gesammelte Spielberichte

Geammelte Armeeaufbauten (ist erstmal nur der Index der Armeeaufbauten dieses Forums, ich suche die Woche noch in anderen Foren (auch fremdsprachlichen))

Für Vorschläge hierzu bin ich ganz Ohr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha!
Lang lang ists her...

Die Netzfundstücke wurden erweitert,
Eine Umfrage steht an,
neue Gegnerwochen sind erstellt und alte warten auf weitere Kommentare,

und ich seh mir grad Programme für Vektorgrafiken an um ein Banner für die "Ewige Bestenliste" zu erstellen.
Wer bereits Erfahrung im Erstellen von Bannern hat, oder diese schneller sammeln kann als ich (was wohl nciht schwer ist bei meinen Arbeitszeiten), der möge sich bitte überlegen, ob seine eigenen kpnstlerischen Ergüsse sich im Bau verewigen sollten, könnten, dürften...