Update für SM Angriffskreuzer

Archangel Mailbox

Eingeweihter
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben ...

Im englischen WD 280 ist die SM Flotte komplett aufgeführt.

Und jetzt das tolle : Die Bombardment Cannon der Angriffskreuzer kann jetzt nicht mehr nur nach vorne, nein sie kann jetzt links/front/rechts schiessen !

Damit bekommen die doch endlich mal den Bums, den sie verdienen !!
 

Archangel Mailbox

Eingeweihter
Oh - na dann häng ich wohl mit meinen Informationen hinterher.
Mensch, wenn ich das früher gewußt hätte, wäre der Start unserer Kampagne möglicherweise anders verlaufen (vor allem hätte ich dann meinem 3. und 4. Angriffskreuzer schon angemalt ...).
 

Helvecius

Blisterschnorrer
also ich hab bei meinem kollegen nachgeschaut und bei dieser auflage haben die angriffskreuzer die bombardcannon defenitiv nur in der ftront und nich noch links und rechts ... ich bin mir sehr ziemlich extrem sicher das es das anual 2002 war (gibt ja nich viel add on bücher für bfg) und das ich mich nicht verlesen hab ! ......... hab ich was verpasst ??
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
HAH ! Dann werden die SM Flotten jetzt noch schummeliger nach der Schummelbarke kommen die
Schummelkreuzer wird halt immer wieder was dazugeschummelt


@archangel: (post#2) glaubst wohl selbst nicht ...

 
Oben