Hallo Leute.
Ich bin durch einen schönen Deal auch endlich an Betrayal und Massacre gekommen.
Die 2 kleinen Regelbücher haben mich wegen den geringeren Kosten zwar schon gereizt, aber auf Fluff und Artworks aus der großen Variante wollte ich nicht verzichten.
Jetzt mein Problem:
In den kleinen Büchern gab es für viele Einheiten und einige Legionen Regeländerungen.
Diese fehlen mir jetzt leider. :-(
Eine längere Suche auf Google und in Foren hat mir leider nur bedingt weiter geholfen.
Gibt es eine Möglichkeit legal an die Regeländerungen zu kommen?
Würde sich vielleicht sogar Jemand die Arbeit machen und eine Liste für alle Änderungen schreiben?
Natürlich will ich Niemanden zu illegalen Aktivitäten anstiften, aber ein pures Update der Regeln/Punkte sollte doch eigentlich nicht verboten sein.
Bitte korrigiert mich falls ich mit meinem letzten Satz falsch liege.
Bisher habe ich nur diese Liste gefunden:
http://huntersofthewarp.forumakers.com/t4742-legion-crusade-army-list-book
Es fehlen also nur noch die Regeländerungen für Legionen und die neuen Punktkosten bzw. die Kostenänderungen.
Ich bedanke mich schon jetzt für alle hilfreichen Antworten.
Ich bin durch einen schönen Deal auch endlich an Betrayal und Massacre gekommen.
Die 2 kleinen Regelbücher haben mich wegen den geringeren Kosten zwar schon gereizt, aber auf Fluff und Artworks aus der großen Variante wollte ich nicht verzichten.
Jetzt mein Problem:
In den kleinen Büchern gab es für viele Einheiten und einige Legionen Regeländerungen.
Diese fehlen mir jetzt leider. :-(
Eine längere Suche auf Google und in Foren hat mir leider nur bedingt weiter geholfen.
Gibt es eine Möglichkeit legal an die Regeländerungen zu kommen?
Würde sich vielleicht sogar Jemand die Arbeit machen und eine Liste für alle Änderungen schreiben?
Natürlich will ich Niemanden zu illegalen Aktivitäten anstiften, aber ein pures Update der Regeln/Punkte sollte doch eigentlich nicht verboten sein.
Bitte korrigiert mich falls ich mit meinem letzten Satz falsch liege.
Bisher habe ich nur diese Liste gefunden:
http://huntersofthewarp.forumakers.com/t4742-legion-crusade-army-list-book
Es fehlen also nur noch die Regeländerungen für Legionen und die neuen Punktkosten bzw. die Kostenänderungen.
Ich bedanke mich schon jetzt für alle hilfreichen Antworten.
Zuletzt bearbeitet: