X-Wing Upgrades für Imperiale Sturm-Korvette

Themen zum Star Wars X-Wing Tabletop

eldiablo

Grundboxvertreter
Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzem die Imperiale Sturm-Korvette + Konvertierungsset für Riesige Schiffe gekauft, nun ist mir aber aufgefallen das dieses Schiff in der XWing App nicht vorhanden ist, daher stellt sich mir nun die Frage wie ich das Schiff mit Upgrades ausrüsten soll, da ich ja nicht weiss welche Upgrades das Schiff nutzen kann.

Wie löst ihr das Problem ? Oder kennt ihr noch eine andere XWing Seite mit der man seine Schiffe mit Upgrades bauen kann und die riesigen Schiffe auch vorhanden sind ?
 

eldiablo

Grundboxvertreter
Wieso sollte ich diese Erweiterung brauchen ? Laut dem Regelheft (das man Downloaden kann) dreht sich dort alles um Staffeln und Szenarien für große Schlachten, aber auch hier gibt es keinerlei Information welches Upgrade die einzelnen großen Schiffe verwenden können, ich ging eigendlich davon aus das man diese Information mit dem " Konvertierungsset für Riesige Schiffe " bekommt.
 

eldiablo

Grundboxvertreter
Meinst du das hier ?

swz53-image4500.png


Das ist auch im Konvertierungsset enthalten.
 
Oben