Urban-Tarnnetze Basilisk

Van Hausen

Codexleser
29. Januar 2012
325
116
7.546
Hallo Zusammen!

Zur Zeit stöbere ich ein wenig durch die Ausrüstungsoption "Tarnnetzte" für meinen Basilisken.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich diese stilvoll an meinem Basilisken darstellen könnte. Meine Armee ist thematisch am Straßenkampf orientiert.
Daher auch die Bulldozserschaufel.

Habt ihr ein paar Ideen wie ich die Basteln kann? Dachte an Druckkompressen, die sind grobmaschiger.

Anhang anzeigen 147451

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
erstmal: bleib ruhig bei den Mullbinden und spar dir das Geld. Färb sie aber ein, bevor du sie befestigst, damit du dir das Modell nicht versaust. Könnte sich noch gut machen kleine Schnipsel aufs Netz zu kleben und auch zu bemalen.

Geschütze ohne Selbstfahrlafette werden meist immer komplett irgendwo untern Zelt gestellt, aber das ist hier ja eher unpraktikabel, außerdem soll man ja auch noch was vom eigentlichen modell sehen.
Ich glaube ich würde jeweils links und rechts neben dem Gechütz einen Streifen von unten nach oben machen und dann über das schild nach hinten führen. Dabei ruhig was außen überstehen und runterhängen lassen.
Danach noch zumindest n Stück des Rohres umwickeln.

Erstmals danke für die Tipps. Ich denke Hauptargument ist die dicke der Maschen. Ich habe alle Vorschläge durchgedacht, ja sogar das Bratennetz😛
Letzten endlich verbleibe ich bei den Ebay Tarnnetzen. 😀Wer 37€ für einen Basilisken hat kann auch 3,75€ für Netze ausgeben. Mullbinden kosten auch zwischen 2 und 4€. Ich wollte nun nicht meinen KFZ Verbandskasten plündern.

Ich poste mal ein Bild wenn ich fertig bin!

Zur Zeit stehen 2 Ideen im Raum.

1) Ein paar liegende und hängende Netze auf den Freiflächen.
2) Ein auf Bases fixiertes Tarnnetz. Wer von euch gedient hat weiß wie man bei der BW Fahrzeuge tarn. D.h eine Art Stangengestütztes Kuppelgebilde über dem Heck/ Fahrzeugmitte gespannt. Dann würde ich den Basilisken sozusagen im Tarnnetz parken wie ein Carport Lasst euch überraschen😀

Anhang anzeigen 147529
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnen_und_Täuschen

Ich danke euch

Zuletzt bearbeitet: