Soderle, hier mal meine bisherigen Viridianer Truppe, ich weiß das sie nicht wirklich perfekt aussehen, bzw sehr körnig, aber selbst durch das mischen mit Wasser bekomme ich das nicht wirklich hin, liegt vlt daran das ich mein persönliches misch verhältnis gefunden habe.
Noch zu info was das "weiße" an der Base sein soll, es ist der 180° Front bereich, finde es so angenehmer als jedes mal mit dem lineal oder geodreieck zu gucken wie das sichtfeld ist.
Gesamtbild
Lieutnant
Scharfschützen
So, ring frei zum zerfleddern ^^
Ach, wo ich grad dabei bin, hier mal nen Versuch nen City Camo auf nen Battlemech zu bekommen (ja ich weiß, ne ca 13 Meter hohe Kampfmaschine zu "Tarnen" ist quasi sinnlos, aber der Tarneffekt entsteht wirklich wenn man sie vor ein par gebäude stellt) und mein 1. Versuch nen Cockpit zu gestallten.
Mad Cat
Und noch nen Ursa, sowie ne Ari
Noch zu info was das "weiße" an der Base sein soll, es ist der 180° Front bereich, finde es so angenehmer als jedes mal mit dem lineal oder geodreieck zu gucken wie das sichtfeld ist.
Gesamtbild

Lieutnant

Scharfschützen

So, ring frei zum zerfleddern ^^
Ach, wo ich grad dabei bin, hier mal nen Versuch nen City Camo auf nen Battlemech zu bekommen (ja ich weiß, ne ca 13 Meter hohe Kampfmaschine zu "Tarnen" ist quasi sinnlos, aber der Tarneffekt entsteht wirklich wenn man sie vor ein par gebäude stellt) und mein 1. Versuch nen Cockpit zu gestallten.
Mad Cat

Und noch nen Ursa, sowie ne Ari