Urban Wars

die unterschiedlichen sets gehen leider nicht zu kombinieren, da beide unterschiedliche weisen zusammen gesteckt werden. aber mit den einzelnen sets ist man auch so schon sehr flexibel und kann interessante sachen bauen. glaube das plattform set wird mit dem industrieset kombinierbar sein. könnte mich auch irren habe die teile nun shcon eine ganze weile nicht mehr genutzt.

gibt noch ein 3. set, mit dem kann man so eine art industrieanlage bauen, da sind röhren etc. dabei, sowie kleine tanks und so, ich such mal kurz ein bild

ah ja, hier habe ich 2 bilder, wo man das "industrie" set mit dem plattform set kombiniert hat

urb_chemical01.jpg

urb_chemical02.jpg

bessere bilder habe ich gerade nicht gefunden, die plastic sets gehören aber eigentlich nicht zu urban war sodnern sind von einer russischen frma, über die findet man eingie bei http://battlefield-berlin.de/

jap, die sind alle von den russen, bin gespannt was die noch so brignen werden, deren minis sind zwar nicht so der hit, aber die geländesets sind echt klasse, wobei ich meine mit richtigen gelände kombiniere, sprich für mich sind die sets zum großteil bitzlieferanten für meine eigentlichen geländeteile. als grundgerüst nehme ich meist schaumpappe und die plasticteile nutze ich als ergänzungen, so kann man sich meiner meinung nach die schönsten industrieanlagen bauen