UrbanWar Spieler

Mad13

Hintergrundstalker
08. Juni 2001
1.137
0
9.526
46
Da der Gegner Finder leider noch kein UW im Programm hat (könnte man ja mal nach fragen oder?) wollte ich mal auf diesen Weg herausfinden wer in diesem Forum alles Urban War spielt

Ich fange dann mal an:

Was?:
Ich spiele Viridianer (komme bisher maximal auf 400 Punkte)
Wie?:
So langsam aber sicher werden sie auch angemalt (bisher nur 3 bemalte Modelle)
Wann? und Wo?:
Spielen tue ich Dienstags in meinem Hobbyclub (siehe Signatur) in Witten

sollte sich etwas ändern verändere ich diesen Beitrag enstsprechend

Oh Jemine! So wenig Urban War Spieler?
😱
Kein Wunder das es kein brauchbares deutschsprachiges UW-Forum gibt <_<
:bounce: :bounce: :bounce:
Da müssen wir wohl mal schnell unsere Minis fertig bemalen und dann ein Paar Fotospielberichte machen damit ihr nicht anders könnt, als auch Urban War spielen zu wollen 😉

ich spiele auch kaum noch, der grund, seit monaten hört man keine news mehr, und auf nachfragen in der richtung wird nicht geantwortet, das sammelwerk der magazine 1-4 läßt auch noch lange auf sich warten.

dazu ist letztens infinity rausgekommen, was mit den quickstartregeln schon mehr möglichkeiten bietet als urban war, und die sachen die ich bei urban war gut fand sogar nocht ausgebaut hat + zusätzliche sachen, wie das hacken von schweren waffen drohnen und kampfanzügen. es ist eifnach noch taktischer als urban war.

daher warte ich erstmal urban war metropolis ab, wenn das gut wird gebe ich dem system noch mal ne chance, ansonsten bleibe ich wohl bei infinity.