Ursula Creed

hugin

Bastler
20. Oktober 2006
758
86
9.256
58
Darf ich dem geneigten Betrachter Ursula Creed vorstellen?
Frau Creed hat sich die Popularität des berühmten Generals als Künstlernamen angeeignet. Ursula ist der Star des Fronttheaters des 8. Cadia. In den Wirren einer feindlichen Offensive geriet sie zwischen die Fronten...
Man kann sich die Begeisterung für diese zarte Person vorstellen und entsprechend groß ist die Motivation, Mrs. Creed in die sicheren Reihen der loyalen zurück zu bringen (man kann sich der uneingeschränkten Dankbarkeit von U. Creed gegenüber ihren Rettern sicher sein :drool: ).

UrsulaCreed003.jpg

UrsulaCreed002.jpg

Gruß, hugin

<div class='quotetop'>ZITAT(faenwulf @ 08.10.2007 - 21:26 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hallo!

Ich finde sie einfach nur sehr schick geworden und du hast sie auch echt gut in Scene gesetzt.
Sollen wir vielleicht Mittwoch daddeln?

Gruß, Faenwulf[/b]
Ich habe Mittwoch Nachtdienst - wenn du wieder fit bist können wir gern ab 22:00h daddeln. Impse gegen Eldar? Irgendwann schaffe ich sie noch 🙂
Meine Jungs werden Ursula schon vor den bösen Aliens zu beschützen wissen > nach dem Motivationsschub 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 09.10.2007 - 00:51 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Welches Modell ist das? Sieht gut aus.[/b]
Die Süße war in `nem Blister mit noch vier Schwestern (ergibt zusammen eine Frontheatertruppe - also 5 Missionsziele :lol: ) aus der Reihe "Street violance" - habe aber leider den Hersteller vergessen > ich habe sie bei ebäh gefunden.
Hoffe, ich konnte helfen

Gruß, hugin