Uruk-Hai

DerHannibal

Testspieler
14. April 2004
101
0
5.911
41
www.a-ne.de
So hier mal ein paar Bilder von den Uruks meiner Freundin.
Sind ihre ersten Miniaturen, hat vorher nur auf Großleinwand gemalt! :lol:
Aber sie ist schon um Längen besser als ich, ich glaube ich sollte sie
meine Minis bemalen lassen.
So hier sind sie dann nun, vier Bilder an der Zahl.
Die Klingen und die Bases müssen noch gestaltet werden.
Bild 1)
uruk1.jpg

Bild 2)
uruk2.jpg

Bild 3)
uruk3.jpg

Bild 4)
uruk4.jpg

Originally posted by Lego-Lars@2. Jun 2006 - 11:57
Jap, ich glaub auch, dass sie sehr sauber aussehen, obwohl es sehr schwer ist das zu beurteilen, da die Bilder so dunkel sind.
Da musste echt neue machen oder schauen, ob du diese Bilder mimm Pc noch heller hin bekommst.
Aber wie gesagt, der erste Eintrug von mir ist, dass sie gelungen aussehen.
den einDRUCK hab ich auch 🙂

Ich wusste ja, das Frauen des Haushalt regeln können etc, aber das sie auch meine Figuren bemalen können, das lässt mich ja völlig neue Optionen bedenken...
:lol:

Aber auf jeden Fall sehr hübsch für ihre ersten Figuren, obwohl die Metallteile ein wenig komisch ausschauen, sind die trocken gebürstet? Am besten, du schickst sie mal zu irgendnen Profimaler oder so, da lernt sie das dann ganz schnell und bemalt dir deine Armee zum Nulltarif! :lol:

Ist das ihre erste mini? wenn ja schon ganz gut... nur ich denke halt dass man anfängern gar net erst das ganze bürsten inken etc. beibringen sollte sondern direkt mal versuchen von highlighten und so zu sprechen, die "erten minis" der meisten leute sehen schlecht aus, nicht weil sie es net können von wegen ruhige hand und so, sondern eher weil sie net wirklich wissen "wie".
aber alles in allem ganz hübsch

€: vielleicht mal n gutes beispiel, wenn ihr die minis gesehen habt die der magmatrax (hieß das ding so?) maler gemalt hat bevor er angefangen hat seine eigene messlatte höher zu setzen wüsstet ihr was ich meine...