USA - Rifle Company - Company HQ

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
USA
1941-1943
Rifle Company
Rulebook

US701.jpg


Kompanie HQ

Siegessichere Trainiert
  • Wie wichtig ist das Kompanie HQ (abgesehen davon, das es notwendig ist)?
  • Wie rüstet man es am besten aus?
  • Wie setzt man es am besten ein?
  • Panzerabwehrfähigkeit?
  • Fahrzeugbekämpfungswert?
  • Infantriebekämpfungswert?
  • Flugabwehrwert?
  • Mobilität?
  • Nahkampffähigkeiten?
  • Schadenskapazität?
  • Wie wichtig ist das Kompanie HQ (abgesehen davon, das es notwendig ist)?
    Natürlich immer.
  • Wie rüstet man es am besten aus?
    Am besten immer 2 Bazooka-Teams
  • Wie setzt man es am besten ein?
    Hinten halten und die Bazookas nahe an Panzer ran.
  • Panzerabwehrfähigkeit?
    Mit den Bazzokas gut.
  • Fahrzeugbekämpfungswert?
    Mäßig, Durschlag 2, die Bazookas sind natrülich sehr gut.
  • Infantriebekämpfungswert?
    Schlecht. Zu wenig Teams.
  • Flugabwehrwert?
    Keinen
  • Mobilität?
    Schlecht, aber auch nicht nötig.
  • Nahkampffähigkeiten?
    Sehr schlecht.
  • Schadenskapazität?
    Sehr schlecht.