Als ich den ersten Beitrag gelesen habe, hab ich auch unwilllkürlich daran gedacht, dass ich gemeint wär. Wäre ja auch naheligend, da Du fast die selbe Formulierung im Off toppc benutzt hast:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Arm ist, sich als mod so gehen zu lassen wie du, Vovin.[/b]
Ich gehe also trotzdem davon aus, dass ich gemeint bin und bin deswegen auch in keinster Weise sauer, nachtragend, o.ä - falls Du das befürchtest.
Ich bin bekannt dafür nicht grad mit Wattebällchen zu werfen, aber ich beleidige niemanden und stehe immer mit Argumenten bereit meine Meinung zu vertreten. Das "Rumposen mit Waffen" finde ich arm, die Entwicklung hier in Deutschland finde ich erschreckend, die Zustände in den USA unerträglich, an Prophezeiungen glaube ich nicht, und weiß das auch mit Argumenten zu untermauern. Was soll ich schreiben, außer dass ich das "arm" finde und nicht recht weiß, was an der Geschichte so esoterisch sein soll?
Der Trugschluss ist, dass Du denkst, Du könntest nichts gegen diese Art der Kritik machen, weil ich Mod wäre. Das stimmt allerdings nicht. Das Beschweren bei den übergeordneten Teammitgliedern wurde ja schon angesprochen und wir sind wirklich kein Filzklüngel, wo keine Krähe der anderen ein Auge aushackt. Terra besitzt in jedem Fall die Integrität auch intern eine Verwarnung oder Ermahnung auszusprechen. Der andere Weg, den ich eigentlich erwartet hätte, ist einfach dagegen anzuargumentieren. Ich bin doch als Mod in keinster Weise immun, noch nehme ich das irgendwo für mich in Anspruch - außerhalb der Gerüchteküche schon gar nicht. Wenn ich Dir im offtopic etwas entgegne, dann nicht als Mod, dem man aufgrund seiner Position nicht widersprechen darf, sondern als Diskussionsteilnehmer wie jeder andere auch.
Wenn Dich die Äußerung im offtopic so aufgebracht hat und Du Dich dem aufgrund meines Postens schutzlos ausgeliefert fühlst, dann entschuldige ich mich. Ich werd Dir in Zukunft diesbezüglich zurückhaltender sein, möchte Dich aber dazu einladen, mich in einem ähnlichen Fall einfach wie jeden anderen User auch zu behandeln.