6. Edition Ushabti

- Ushabtis sind bei mir in jeder Armeeliste drin.
- Ich benutze sie zur Unterstützung meiner beiden Skelettregimenter, auf einer der Flanken.
- Sehr schöne Modelle, für ihre Punktkosten sehr gute Werte.

Schlussfolgerung: Ushabtis sind einfach spitze, haben schöne Modelle und gute Werte 🙂

Edit: Ich besitze 6 Ushabtis 😀

erstens ... 44,85 ... aber egal

zweitens

wann?? NIE!!!!!!!!!!!!!
wie? GARNICHT!!!!!!!!

bemerkungen:

ich mag sie nicht .. ich hatte 4 und habe sie gehasst ..nicht, weil ich die modelle nicht mochte .. mit die schönsten des khem sortiments ABER ... ich mochte sie nicht ..
das glaskin, des se haben is mir zu fragil ...nciht für diesen punktewert ... S6 hin oder her
dann B5 .. entwerde zu schnell für den rest .. oder ich verschenke des, was ich nicht will ...

der einzige zweck, den ich ihnen einräume sind zweimal 3 als flankierer für nen GW braeker .. dann bringt B5 auch was ...

Ich dachte immer S8 (wegen Zweihandwaffen)? Oder ich bin gearde zu durcheinander, naja...

Besitze leider noch keine Ushabti, ahbe aber für meine ersten 2000 Punkte zumindest 3 eingeplant. Werde sie so benutzen, wie hier eigentlich schon gesagt wurde. Die Modelle an sich gefallen mir nicht sonderlich, aber das geht schon 😉

Aslo ich bin gerade 3 am anmalen und geplant sind noch weitere 3. Ich find die Ushaptis genial. Sie sind eigentlich die einzigen Regimenter bei Khemri die zuverlässig austeilen können. Und mit B5 sind sie optimal um gegnerische Einheiten in die Flanke anzugreifen.
Allerdings habe ich immer noch ein wenig Probleme, das ich mir selber den Ushaptis den Weg versperre...aber das krieg ich immer besser in Griff.