V. Rhein-Sieg-Masters Turnier

Bettarg

Testspieler
23. Mai 2014
155
0
6.156
Es ist wieder soweit !

Zum fünften Mal lädt der PPB zum epischen Team (2 Spieler) Gemosche nach Siegburg! Minimal abgefahrene Kombos erwarten euch und euer Team. Die Ganten im Rhino oder auch im Droppod sind immer wieder ein Lacher(!) beim Kampf um die drei Pokale!

Die Fakten:
2 Spieler pro Team, die Fraktion darf sich nicht wiederholen.
Die Spieler gelten IMMER als Battle Brother, egal was die Verbündungsmatrix sagt.
(Keine superschweren Fahrzeuge oder gigantische Kreaturen.)

Es gibt Pokale für die ersten 3 Plätze, ein Best Painted Preis und eine Überraschung für den „Sieger der Herzen“.

Alles Weitere inkl. Anmeldung bei T3: http://www.tabletopturniere.de/turnier/v-rhein-sieg-masters

Hallo,

Es wird eine Best-Painted Wertung geben mit Auszeichnung , aber es wird keine Einfluss auf die Turnierwertung haben.

Wo wir grade beim Thema sind , wir haben nun alle Auszeichnung zusammen und konnten auch noch einige kleinen Sachpreise ergattern.

Einige Plätze sind noch frei , also sucht euch eine Teampartner und legt los 🙂

Weiter Details und Bilder gibts auf Facebook :

https://www.facebook.com/PrivateerPozaBoyz/posts/972597309524635

Hallo zusammen,

es sind noch knapp 4 Wochen bis zum Turnier und ein paar Plätze sind noch frei.

Nochmal kurz zusammen gefasst :

• 40K Team Turnier
  • 1000 Pro Spieler / 2000 pro Team
  • Teammitglieder gelten immer als Battle Brother
  • Best Painted Pokal
  • Sachpreise für die besten 3 Teams, sowie für das letzte Team 🙂

Also schnappt euch einen Teampartner und kommt nach Siegburg 🙂

http://www.tabletopturniere.de/turnier/v-rhein-sieg-masters

Moin.

Anbei etwas Feedback zum Turnier vom Samstag:

Location war super, hat mir sehr gefallen. Platz war ausreichend und von der Atmosphäre schon sehr gut. Pizza Bestellung hat reibungslos geklappt und Kuchen gab es auch, großes Dankeschön dafür. Zwar habt Ihr echt früh angefangen, aber das ist schon mal ok und bei 180 Minuten pro Spiel freut es mich natürlich auch mal, bis in Runde 5 zu kommen. Lieber etwas früher anfangen, als wie die Spiele nicht zu schaffen - von daher fand ich das früh anfangen gut.

Für mich war es mein erstes Team-Turnier, daher habe ich da wenig Erfahrung bisher. Das jedwede Kombination Battlebrothers sind, war mir zwar klar - aber welche Kombinationen sich dadurch ergeben hab ich nicht so ganz erfasst. Droiden mit TK-Flamer in einer SM-Kapsel ist schon fett, wobei Gunst des Schicksals auf den SM-Captain mit der Kette und 2+ Rüster auch ziemlich krass ist.. Das nächste mal würde ich mir in diese Richtung mehr Gedanken machen und nach ähnlich guten Kombis schauen.

Die Missionen waren ungewöhnlich und mir würde Mahlstrom only vollkommen reichen. Die 2. Mission ging noch, die 3. war mir persönlich zu Random und provozierte eher Defensives spielen, was sich dann als etwas un-dynamisch herausstellte.

Ich habe wieder ein paar nette Leute kennengelernt, von daher hat sich der Aufwand gelohnt. "Die Farbe war mit mir", und für den Preis bedanke ich mich ebenfalls. Ich werde ein Auge auf euch werfen und wir sehen uns bestimmt mal wieder 😉.