V. TTCR 40Kin40Min Turnier

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
882
85.021
42
Am 26.8. ist es wieder soweit, der TTCR veranstaltet sein mittlerweile fünftes 40K in 40 Min Turnier! Zum kleinen Jubiläum haben wir uns diesmal was besonderes überlegt: das Turnier wird nur über fünft Spiele gehen, dafür aber mit 500 Punkten pro Spieler bestritten werden. Sämtliche 40Kin40Min Beschränkungen bleiben natürlich bestehen!
Des weiteren werden wir auch die "Softscores" um einen Punkt erweiteren, die sog. Lamenesswertung. Damit trennen wir Stylewertung von der Lamenesswertung und können somit eine differenziertere Bewertung der Armeen vornehmen!

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findet ihr wie immer auf T3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2258

Auf eine rege Teilnahme freut sich euer TTCR!
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Angeli Ater @ 18.07.2007 - 11:18 ) [snapback]1045423[/snapback]</div>
Wann gibts denn mal wieder ein "normales" Turnier
bei euch in Regensburg?[/b]

Durchaus berechtigte Frage, aber immerhin ist 500 Punkte nach Kampfpatrouille auch mal was anderes als langweilige 400 Punkte.
Hm.... 600 wären noch besser gewesen . ^^

Außerdem gabs hier in Bayern zuletzt derart viele 1750er Turniere, dass ein Bisschen Abwechslung mal nicht schaden kann. 😀