Väterchen Nurgle

Kann ich dir leider auch nicht helfen, die Links zu den alten PDF's funktionieren irgendwie nicht mehr. Die AOS-Regeln gäbe es hier: http://www.forgeworld.co.uk/resourc...warscrolls/warhammer-aos-tamurkhans-horde.pdf (die brauchst du wohl nicht).

Aber wenn du hier schon noch FW-Nurgle-Regeln fragst schließ ich mich gleich mal mit ner weiteren Frage an:

Wo finde ich die Regeln für Mammon (FW-Dämonenprinz) und dem Herald?

Ich habe sie grob, hätte aber gerne ein Dokument oder sowas, welches ich meinen Gegner zeigen kann.

@Falandris: Mamon steht im Imperial Armour 13 auf Seite 196. Ich habs grad vor mir liegen - wenn Du eine Frage hast, schick mir gerne eine PM! 🙂 Der ist (zumindest laut IA13) aber nur für die Dämonen wählbar, nicht für die CSMs.

Ah, vielen Dank! Habs mir schnell besorgt.
Mit 220 Punkten iwie nen bissl underwhelming aber seis drum.

Ich spiele die Dämonen in Fantasy, und benutze sie momentan als Nurgle Schleimbestien auf 40*40 Bases.
Wollte die aber dann mal als Plague Ogryn in meine CSM Liste einbauen...

Plague Ogryns sind jetzt leider nur noch Renegade Berserker Ogryns mit der Segnung des Nurgle aus dem Imperial Armour 13. Eigene Regeln haben die gar nicht mehr. Ich glaube sie werden noch bei der Horus Heresy in den Warp Cults eingesetzt (sind da eine Art Chaosbrut).

Regeln für Plague Toads bei 40k gibt es leider nicht. Daher werden sie, aufgrund der "schönen" Modelle zumeist als Chaosbruten mit dem Mal des Nurgle oder als Schleimbestien eingesetzt.