Valhalla Gurillaz! ( neues Ork-Projekt)

Narziss

Codexleser
18. Januar 2006
324
0
7.171
40
Valhalla ´ArdKorps

Ahoi mal wieder!

Nachdem ich jetzt ein wenig mit Winter Tarnschemen herumexperimentiert habe zeige ich nun die Jungz die im Schnee herumtollen 😉
Um ehrlich zu sein, war ich kurz davor das Projekt hinzuschmeißen, weil mich die Trukks dermaßen gelangweilt haben, dann als ich halb enthusiastisch nach ein wenig Hintergrund Zeugs suchte fand ich nen Fluff zu den Valhalla jungz die ja zum großteil aus Gebirgsjägern bestehen, und die Motivation war wieder da, ich wollte schon immer welche umsetzen und jetzt ist die gelegenheit gekommen 😉....

Das war meine erste Mini die ich noch vor den Trukks gebastelt habe um einigermaßen den flair der Jungz zu representieren....
sp002.jpg

Dann sah ich.... argh Gork verdammt, keine Skarboyz mehr im neuen Dex, also alte gepackt auf passende bases geklebt ( ein paar werden noch fellzeugsbekommen....)
VG001.jpg

ich weiß noch nicht als was ich sie zählen lasse entweder ´ard Boyz oder reguläre Truppen (was ich allerdings schade finde, da sie größer als die normalen sind und jede menge arbeit in ihnen steckte...)

und gerade bin ich mit meinem ersten Jung mit schwerer bewaffnung fertig geworden....
VG002.jpg

vg003.jpg

Kritik willkommen,

Gruß :horse:

Da Mek

Zuletzt bearbeitet: