8. Edition Valkia Die Blutige

valkia1_3.jpg

wie wäre es damit?

http://www.the2blackdragons.com/deutsch/voelkerseiten/black_dragons_deutsch_C_K.htm

Habe gerade eine entsprechende Email reinbekommen:

Valkia:
18 Euro benötigte Teile GW
15 Euro Umbau (2-3 Std.)
3 Euro GS/GS Arbeiten
10 Euro Bitz/Teile
oder
10 euro versichert

Es wird aber auch ausdrücklich drauf hingewiesen, dass die Position der Miniatur, etc. nur ÄHNLICH erreicht wird und nicht gleich ist, was bei Unikaten ja auch gut ist.

Den Preis finde ich eigentlich auch ganz ok.

also ich meine das man dafür dann eine wirklich gute mini bekommt, kann man zu dem preis nix sagen. Vom gw würde die auch ihre 30 bis 40€ kosten.

Es ist definitiv ein guter Preis, aber ich bezweifel das GW SO extrem wäre so einen Preis zu verlangen.
Vor allem weil Valkia auch nicht unbedingt auf einem größeren Base stehen müsste als ein Chaoskriegr, die Flügel wären halt das größte.

Moin moin,ich werde demnächst auch eine valkia bauen. Ich werde dafür den Körper und Beine einer Todeskultassasine nehmen (weil ich den einfach genial finde auch wenn es nicht grade eine Rüstung ist wie man es von Valkia erwarten würde 😛), flügel eines Nachtmares, Schild und Lanze von Chaosrittern, Hufe wahrscheinlich auch von Tiermenschen aber eventuell auch die Füße eines Zerfleischers (auch wenns keine Hufe sind ^^), die Haare modellier ich mir, Hände und Gesicht bin ich mir noch nicht sicher. Naja und dann mal schaun was dabei raus kommt ^^.Achja und eine MENGE Schädel 😛.

Auch ein sehr schönes Modell! Widerspricht aber etwas den Konzeptzeichnungen, oder? Immerhin fehlen die Hörner und Valkia zeigt auch nicht ganz so viel Haut... und die Hufe^^ Aber naja das sind ja alles Kleinigkeiten, sie selbst GW sicher nicht alle beachten wird...

Danke für die Impression!

Denke das sollte bei der Grundlage nicht all zu schwer zu bewerkstelligen sein. Würd da eher Ungorhufe nehmen, und Hönrer gibts bei den Gors genug