Valkyrie und anderes

mir gefällt das nicht so gut 🙁 für chaos krams ist mir das zu sauber, zu wenig "böse", tarnschema sagt mir bei chaos krams auch nicht so zu...aber das ist nur mein persönlicher geschmack.
bemalung ist akzeptabel...aber das man oft die pinsel striche sieht und die stellen wo gewashed wurde zu deutlich erkennt ist ein negativ punkt!
im gesamteindruck wirkt das mit sicherheit aber gut
mfg, Luci

Danke für die Kritik.

Es ist gewollt das man die Pinselstriche und das Gewashte sieht damit man erkennt das der Panzer erbeutet und von Hand umlackiert wurde. Das Wash soll Dreck und absatz von saurem Regen etc darstellen.

Was die Chaotisierung angeht ich wollte die Dinger nicht zu fahrenden Trophäenaltaren machen sondern zu Fahrzeugen von ketzerischen Soldaten die aber ihre Ausbildung nicht vergessen haben. Da fand ich irgendwie das weniger mehr ist 🙂

Was die Valkyrie angeht da hab ich lange überlegt was ich mache und das ist dabei rausgekommen

Das Greenstuff Problem ist das ich bei Destroyer noch expiermentiert habe das aber nicht wurde. Ich werde die Stellen noch übermalen wo das Greenstuff hängt

Zuletzt bearbeitet:
Der Gesamteindruck ist gut, aber bei näherem Hinsehen stören doch ein paar Punkte:

- An sich wirkt er recht unsauber imho... da ist die Tusche teilweise noch zu dick / stark zu sehen
- Die Stahlseile am Heck passen imho nicht ganz
- Am schlimmsten jedoch finde ich die Verbindungsstelle der Ketten am Panzer, die den Space Marine festhalten. Das zieht imho den Gesamteindruck runter und hätte eleganter gelöst werden können.

Aber das sind nur meine Ansichten, lass dich davon nicht beirren 🙂 Insgesamt wie gesagt gut gemacht, die Plasmaspule gefällt mir sehr gut!

Gruß

Also kommen wir mal zu den Kritikpunkten.

Die Tusche ist mit absicht so dick gemacht da es ein Nurgle Fahrzeug ist und das für mich der Stil ist Schleim etc darzustellen. Das ist auch bei den anderen Fahrezeugen der Truppe so und net erst beim Shadowsword so

Die Stahlseile am Heck die du ansprichst sind eigentlich Stacheldraht der böse Jungs daran hindert am Heck hochzuklettern.

Wegen dem Festmachen des Marines. Das werde ich nochmal nachbessern. Ich hatte den Bohrer damals net und bekam ihn erst gegen Ende kurz ausgeliehen um die Löcher in den Marine zu bohren.

Und noch zu den Gussgraten. Ich weiß ich habs vergessen an manchen stellen.

Grade die am Geschütz sind unpassend d.h. da kann man nix abfeilen weil da die Gusshälften bei FW net gepasst haben. Das Geschütz war übrigends mal ein Titan Plasma Arm der umgedreht wurde um die Kabel sichtbar zu halten.

Sehr nette Arbeiten ich hab da allerdings ein paar kritiken...

@ Baneblade...

sehr geiler Panzer nur der Space Marine an der Front... idee sehr gut aber die umsetzung sehr einfach.

die Greenstruff gedärme sind zu Grob und die Halterungen an denen der Stacheldraht befestigt ist am Panzer sieht wie Kaugummi aus...

unrealistisch ist es auch das der Draht nach oben gebogen ist.

Aber mach trotzdem weiter! Vom gesamtkonzept gefällt es mir doch recht gut...