Ich war heute in meinem Comicladen meines Vertrauens und dort haben die einen neuen Schrank aufgestellt... mit Vallejo Model Color?! Wo liegt da der Unterschied zu den Game Colors? Hat jemand schon mal mit den Fluo Farben gearbeitet?
Die Transparents sind ähnlich wie die Inks oder die Glazes die es früher gab, es sind also im Grunde Farben die nicht decken. 😉Sind diese Transparent den Inks von GW ähnlich? Wofür und wie verwendet man diese Crackel medium oder Purnice Stone?! Leuchten die Fluos im dunkel?[/b]
Ich nehme an, Crackle Medium ist einer von den Lacken, die beim Trocknen rissig aufspringen, so wie ausgetrockneter Lehm oder Farbe auf alten Gemälden. (Notiz an mich: Das Zeug mal für Wüstenboden ausprobieren.)
[/b]
wo das thema gerade mal angesprochen wurde... hat jemand hier ganz zufälliger weise ne idee, wo das zeug in bremen erhältlich ist? ein besser deckendes weiß klingt schon verlockend...
wie steht's eigentlich mit den preisen bei den farben? wahrscheinlich günstiger als GW oder?
[/b]
wie steht's eigentlich mit den preisen bei den farben? wahrscheinlich günstiger als GW oder?
[/b]
wenn ich mich recht entsinne, sind vallejos gleich teuer, nur ist mehr drin 😀
[/b]