Vallejo "Foundation" Farben - schon jemand ausprobiert?

Hallo,
bei einigen Händlern kann man ja seit neuestem das Vallejo-Pendant zu den Foundation Farben kaufen - 16 Farben "Extra Opaque".
Hier z.B. der Link: http://www.battlefield-berlin.de/sh...8BB33B945735=a0c0213487024e3d07cd36f6dc58272b

Einzelfarben scheint es ja leider noch nicht zu geben. So vom ersten Eindruck scheint es ja schon der GW Foundationpalette nachempfunden zu sein, obwohl einige Farben auf dem Bild schon etwas anders wirken.
Aber ein paar neue hochdeckende Farbnuancen wären natürlich auch nicht schlecht. Ich schiele da besonders auf Charcoal, weil Adeptus Battlegrey meiner Meinung nach noch zu hell ist und kein richtiger Zwischenschritt zwischen Codex Grey und Chaos Black, und Dark Green, als Ersatz für Dark Angels Green (das Zeug deckt echt überhaupt nicht, furchtbar).
Konnte das Zeug schon jemand ausprobieren, und wirds auch noch Einzelfläschchen geben?

Ui die sehen gut aus.
Waren mir bisher auch noch unbekannt, aber da im BB Shop steht ja auch "Neuheiten 15.04.2009"dürften also noch ganz frisch sein.

Hab sie bei bei anderen Shops noch nicht gesehen. Denke aber, dass die mit der Zeit auch einzelnd kommen dürften. Im Auge behalten. 😀
Vielleicht kann Terra dazu auch was sagen. 😀

grüße

Die neuen Vallejo-Farben konnte ich bisher noch nicht austesten, aber für deckende, dunkle Grautöne kann ich dir aus der Revell Aqua Color Reihe (matt) Anthrazit, Panzergrau und Geschützgrau ans Herz legen! Und das Seegrün ist ein schöner dunkelgrüner Farbton, der sofort deckt und als Grundfarbe für andere Grüntöne ideal ist.