6. Edition valnir der schlächter

Trux Culex

Eingeweihter
9 Dezember 2002
1.663
0
11.786
www.planet-tabletop.de
weiß jemand, ob die regeln für valnir schon irgendwo auf einer GW seite erhältlich sind???
oder ob der bei ner kampange als special-char vertreten war?
ich find nämlich patu keine regeln für den!!
<
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
*Für JarJar nochmal gaaaaaaaaaaaanz von vorne anfängt...*gg* *

Also, ValTEN ist der Champion des Lichts, der Typ mit den 2 Hämmern.

Hier geht es aber um ValNIR... ich hab auch erst gedacht, er meint Valten und hat sich nur im Namen vertan... hab dann aber mal gegoogelt, und dort rausgefunden, das ValNIR eben ein Nurgle-Champ ist...

Aber ValTEN bleibt schon der Champion des Lichts, Retter der Welt und bestimmt auch Gewinner über Archaon!
<
<
 

Amon Chakai

Testspieler
31 Januar 2003
193
0
4.901
38
Valnir ist ein Champio des Nurgle, der mal gestorben ist. Doch durch seine Gier nach Seelen für Nurgle ist er wiederauferstanden und läuft jetzt untot rum. Hat son Ochsenflegel. Kennt den niemand das "Champions des Chaos" Buch der letzten Edition???????
War nach den alten Regeln übrigens recht heftig der gute Valnir, da er pro 3 (oder 2?) Lebenspunkte, die er anderen Leutz zieht seine Attacken, Stärke, Kampfgeschick sonstnochwas um 1 erhöhen durfte. Wenn sich der durch ein Regiment gehackt hatte war er praktisch unaufhaltsam. Aber Amon'Chakai war eh viel cooler. Harrharrharr!