Valten des Slaanesh

Tungdil Goldhand

Aushilfspinsler
09. Mai 2007
6
0
4.656
Erstmal begrüße ich euch alle unter anderem Mitgliedernamen. Gab einige Probleme, deswegen jetzt der andere Name.

Hatte vor einiger Zeit angefangen den Valten zu Fuß zu Chaotifizieren, bin dann an einem bestimmten Punkt aber nicht weitergekommen, mangels Zeit und auch Lust. Nun ist aber wieder etwas geschehen und habe weiter gemacht. Für alle die, die nicht wissen, wovon ich rede hier eine kleine Rückblende in Form von Bildern (die Bildern zeigen chronologisch die ENtwicklung und den Fortschritt):

1. Der anfängliche Umbau bestand daraus, dass ich den Kopf gewechselt, die Waffe abgemacht und durch etwas provisorisches ersetzt habe und einen Fellrand modelliert habe:

Slaanesh-Champion1.jpg

Slaanesh-Champion2.jpg

Slaanesh-ChampionNahaufnahme2.jpg

5. Nun seht ihr hier den momentanen Stand. Was auffällt, bzw gemacht worden ist: der Schuppenpanzer ist jetzt vollkommen in ein Kettenhemd geändert worden und ich habe den Fellrand an der rechten Schulter erweitert, da es nicht stimmig aussah

P5030001.jpg

P5030002.jpg

So, nun könnt ihr Kritik anbringen und Anregungen äussern. Vorweg: Ich weis, dass er für einen Slaanesh-CHampion ein wenig zu massiv aussieht, finde es persönlich im Gesamtbild abr trotzdm stimmig...

EDIT: ich vergas zu erwähnen, dass es das erste mal für mich ist so etwas "großes" umzubauen. habe vorher auch nie mit greenstuff gearbeitet, ist also alles der 1 Versuch, finde aber persönlich, dass es mir eigentlich ganz gut gelungen ist.