Hi Leute,
Um mal ein wenig Abwechslung von meinen Imps zu bekommen, würde ich gerne eine kleine Vampirarmee auf das Schlachtfeld führen. Ich habe vor eine Themenarmee aufzubauen. Vom Hintergrund her, sollen das Vampire und Nekromenten sein, die aus Nehekara kommen und somit auch ein paar ihrer Khemrikrieger mitnehemen. Glücklicherweise habe ich auch recht günstig eine Khemriarmee bekommen, aber ich weiß nicht so recht, welche Liste ich drum herum bauen soll. Die Armee soll möglichst nur Skelette beinhalten, da ich keine Monster oder Ähnliches mag...
Hier mal die Liste, der zur Verfügung stehenden Modelle:
1 Priester zu Fuß
1 Priester auf Pferd
1 Prinz zu Fuß Einhandwaffe Schild
1 Prinz zu Fuß Zweihandwaffe
1 Standartenträger
16 Skelette (werden noch auf so 50 aufgestockt, größtenteils mit den "richtigen" Vampirskeletten)
3 Ushabti
8 Skelettritter
5 Streitwagen
1 Schädelkatapult
ne große Tüte voller Bitz
Das ganze hat mich 100€ gekostet....
Naja ich dachte dabei an folgende Liste:
Die Vampire und der nekromant sollen schön Skelette beschwören, mehr aber auch nicht. Außerdem sollte die Liste nicht Turnierniveau haben (was ich ein bischen schwer finde mit den Vampir Helden) und schön "fluffig" sein.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Streitwagen, bzw. Ushabti da reinbekommen könnte? Also welche Einheiten, sich damit darstellen liessen?
Ich hätte dafür nämlich keine Idee und das Zeugs soll nicht rumstehen...
Mfg
Alex
Um mal ein wenig Abwechslung von meinen Imps zu bekommen, würde ich gerne eine kleine Vampirarmee auf das Schlachtfeld führen. Ich habe vor eine Themenarmee aufzubauen. Vom Hintergrund her, sollen das Vampire und Nekromenten sein, die aus Nehekara kommen und somit auch ein paar ihrer Khemrikrieger mitnehemen. Glücklicherweise habe ich auch recht günstig eine Khemriarmee bekommen, aber ich weiß nicht so recht, welche Liste ich drum herum bauen soll. Die Armee soll möglichst nur Skelette beinhalten, da ich keine Monster oder Ähnliches mag...
Hier mal die Liste, der zur Verfügung stehenden Modelle:
1 Priester zu Fuß
1 Priester auf Pferd
1 Prinz zu Fuß Einhandwaffe Schild
1 Prinz zu Fuß Zweihandwaffe
1 Standartenträger
16 Skelette (werden noch auf so 50 aufgestockt, größtenteils mit den "richtigen" Vampirskeletten)
3 Ushabti
8 Skelettritter
5 Streitwagen
1 Schädelkatapult
ne große Tüte voller Bitz
Das ganze hat mich 100€ gekostet....
Naja ich dachte dabei an folgende Liste:
Helden:
Nekromant:
Schwarzer Periapt
Bannrolle
95 Punkte
Vampir:
Grabklinge
Herrscher der Toten
Rüstung des Gehäuteten
165 Punkte
Vampir:
Herrscher der Toten
Dunkler Akolyth
Nachtmahr
153 Punkte
Kern:
24 Skelette:
Standarte
200 Punkte
23 Skelette:
20 Skelette:
Standarte
192 Punkte
Elite:
8 Fluchritter:
192 Punkte
Nekromant:
Schwarzer Periapt
Bannrolle
95 Punkte
Vampir:
Grabklinge
Herrscher der Toten
Rüstung des Gehäuteten
165 Punkte
Vampir:
Herrscher der Toten
Dunkler Akolyth
Nachtmahr
153 Punkte
Kern:
24 Skelette:
Standarte
200 Punkte
23 Skelette:
20 Skelette:
Standarte
192 Punkte
Elite:
8 Fluchritter:
192 Punkte
Die Vampire und der nekromant sollen schön Skelette beschwören, mehr aber auch nicht. Außerdem sollte die Liste nicht Turnierniveau haben (was ich ein bischen schwer finde mit den Vampir Helden) und schön "fluffig" sein.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Streitwagen, bzw. Ushabti da reinbekommen könnte? Also welche Einheiten, sich damit darstellen liessen?
Ich hätte dafür nämlich keine Idee und das Zeugs soll nicht rumstehen...
Mfg
Alex
Zuletzt bearbeitet: