Hallo,
ich habe seit langem wieder einmal meine Vampire gegen das Imperium geführt und bin gnadenlos untergegangen. Bin leider total demoralisiert und bräuchte dringend Hilfe und Verbesserungsvorschläge für die nächste Schlacht!
Hier mal meine Armee, die ich gestern ins Feld führte und restlos vernichtet wurde:
1 Vampirfürst mit Lv 1, Silberstahrüstung, Ogerklinge (+2 Stärke), Rasendes Blut, Rote Wut (General)
1 Meisternekro Lv 4, Bannrolle
Helden:
Vampir: Schwert des Haders ( + 2 Angriffe), Rasendes Blut
Fluchfürst:Verfluchtes Schild, Armeestandarte
Kerneinheiten:
40 Zombies
40 Zombies
37 Skelette, Speer und Schild
10 Todeswölfe
10 Todeswölfe
Eliteeinheiten:
34 Verfluchte, Zweihandwaffe
Summe: 2500 Punkte.
Mein Gegner (Imperium) hatte
1 Großkanone
1 Raketenlaffette
1Höllenfeuersalvenkanone
1Mörser
2 Regimenter (Kern)
Imperiale Infantrie (Horden zu 50 Modellen)
3 Abteilungen mit je 10 Musketenschützen
Elite:
1 Reg Bihandkämpfer
Chars:
Lichtmagier Lv2
Erzlektor auf Kriegsaltar
den Rest weiß ich leider nicht mehr, weil ich schneller tot war, als ich bis 3 zählen konnte.
Der Beschuss war mörderisch, dabei hat mein Gegner eher durchschnittlich gewürfelt. Die Lichtmagie durch den Erzlektor bzw. durch den Lichtmagier war absolut tödlich! Im durchschnitt 3 W6 treffer der Stärke 4-5 (verbannen).
Hier hat der Gegner eher überdurchschnittlich gewürfelt.
Ich bitte Euch, helft mir die Ehre der Vampire zu retten! Ich brauche bitte rasch Hilfestellungen und Verbesserungsvorschläge!
Vielen Dank im Voraus.
Lg Dargaard
ich habe seit langem wieder einmal meine Vampire gegen das Imperium geführt und bin gnadenlos untergegangen. Bin leider total demoralisiert und bräuchte dringend Hilfe und Verbesserungsvorschläge für die nächste Schlacht!
Hier mal meine Armee, die ich gestern ins Feld führte und restlos vernichtet wurde:
1 Vampirfürst mit Lv 1, Silberstahrüstung, Ogerklinge (+2 Stärke), Rasendes Blut, Rote Wut (General)
1 Meisternekro Lv 4, Bannrolle
Helden:
Vampir: Schwert des Haders ( + 2 Angriffe), Rasendes Blut
Fluchfürst:Verfluchtes Schild, Armeestandarte
Kerneinheiten:
40 Zombies
40 Zombies
37 Skelette, Speer und Schild
10 Todeswölfe
10 Todeswölfe
Eliteeinheiten:
Summe: 2500 Punkte.
Mein Gegner (Imperium) hatte
1 Großkanone
1 Raketenlaffette
1Höllenfeuersalvenkanone
1Mörser
2 Regimenter (Kern)
Imperiale Infantrie (Horden zu 50 Modellen)
3 Abteilungen mit je 10 Musketenschützen
Elite:
1 Reg Bihandkämpfer
Chars:
Lichtmagier Lv2
Erzlektor auf Kriegsaltar
den Rest weiß ich leider nicht mehr, weil ich schneller tot war, als ich bis 3 zählen konnte.
Der Beschuss war mörderisch, dabei hat mein Gegner eher durchschnittlich gewürfelt. Die Lichtmagie durch den Erzlektor bzw. durch den Lichtmagier war absolut tödlich! Im durchschnitt 3 W6 treffer der Stärke 4-5 (verbannen).
Hier hat der Gegner eher überdurchschnittlich gewürfelt.
Ich bitte Euch, helft mir die Ehre der Vampire zu retten! Ich brauche bitte rasch Hilfestellungen und Verbesserungsvorschläge!
Vielen Dank im Voraus.
Lg Dargaard