7. Edition Vampirarmee bitte um Mithilfe =)

Leoseus

Aushilfspinsler
24. Januar 2010
45
0
5.921
Da ich gerade den Entschluss gefasst habe eine Untotenarmee aufzubauen und dafür nun Teile und Anregungen suche dachte ich ich poste es einfach nochmal hier. Anbei findet ihr meinen Orginalpost im Tauschforum, von euch hätte ich aber gerne noch Tipps zur Umsetzung und vlt. auch zur Armeeliste.

Ich hatte mir gedacht dass ich für die meisten Truppen die Körper der Staatstrüppler verwende (da ich mir eine "frische" Armee vorstelle) und sie mit Skelettt-, und Zombieteilen aufrüsten werde😀

Für meine Verfluchten dachte ich an eine Mischung aus Verfluchten und Bihandkämpferteilen.

Als Regimentsfüller dachte ich mir auf einer großen Base 2 Untote eine Großkanone mitziehen zu lassen:wub: um so ein Regiment als Blickfang zu haben.

Was meint ihr? Habt ihr Vorschläge, Kritik o.ä.?
Am Freitag werde ich anfangen, da werde ich dann Bilder posten🙂
Wie gesagt ich freue mich über jede Aussage die mir hilft.

Hier mein Orginalpost:

hi,
da ich mir überlegt habe eine "frische" Untote Armee auf Basis einer imperialen Armee aufzubauen (das Fürstenhaus wurde infiziert und so wurde nach und nach die ganze Grafschaft untot:wub🙂
benötige ich nun von langjärigen Generälen Hilfe.
Ich suche alle möglichen Bits von:
den vampiren,
dem imperium (möglichst von den neuen Staatstruppen aber auch alles)
->alles was noch so passt...vlt. Bretonenteile o.ä.^_^

Bieten kann ich:
alle 40k Waffen (ausser Eldar)
Alle möglichen SM, Imp, CSM und andere Bits...
Geld biete ich auch😎

Also bitte helft mir diese Armee aufstellen zu können:wub:
mfg

PS: Hat jemand eine Idee zur Darstellung des Fürstenhauses?
Jeder der eine gute Idee hat ist aufgefordert sie zu posten (auch zu anderen Einheiten, ich bin für jede Anregung dankbar)

Kauf dir noch schnell etwas Green Stuff für die Übergänge an den Armen und fang an unzubauen.

Schau dir noch die Produkte von Matic Games an zusammen mit einer Second Hand Imps Armee solltest du das gut udn günstig umsetzten können, wenn du gewillt bist die nötigen Arbeitsstunden rein zustecken. 🙂

@Zigor
Unfassbar ! 😱 *in den Staub werf* so toll werden meine nicht, aber deine Zombies kommen denen die ich vorhabe sehr entgegen und deine Zauberer sind sooo toll die würde ich auch übernehmen wenn ich darf:wub:
2 Fragen, zum einen hast du zufällig tutorials zu bemalen für mich >.<?
zum anderen welches Modell sit die Vampirbraut auf seite 7/8 (wip steht drann) - die ist toll :wub:
war mir eine große Inspiration (und fast schon einschüchternd)^^
Lohnen sich Ghule eigentlich? Ich denke nicht dass sie bei mir reinpassen würden aber nachfragen ksotet ja nichts =)