hallooo:vampire:
da die klassischen Vampire in der Zukunft des AoS durch komische Skelett Bestien ersetzt werden, aus deren allen möglichen Körperöffnungen Totenköpfe rausfalllen, möchte ich mir schnell eine klassische Vampire Armee sichern. Die Vampire fand ich sowieso schon immer cool und wollte schon immer eine spielen. Ich will eine 30 Punkte Armee (nach Azyr Comp) aufbauen +10 Punkte zum Austauschen.
Was auf jeden fall in die Armee reinkommt:
-Geflügelter Vampirfürst
-Isabella von Carstein
-Vampirlord auf dem Abyssal Terror
-Ghuls:
Die GW Ghule gehen aber gar nicht. Werde mir von Mantic Games welche holen. Sehen viel cooler aus und sind dazu noch günstiger.
-Schwarzritter
-Verfluchte
-Vargheits
-Blutritter
Die von GW sind mir zu teuer und ich bin kein Fan von Zinn. Hier muss ich auf eine Alternative greifen. Die Drachenprinzen eignen sich ganz gut dafür.
Die Armee:
-geflügelter Vampirfürst..............3P.
-Isabelle von Carstein.................2P.
-Vampirfürst auf Abyssal Terror....4P.
-5x Schwarzreiter.......................4P.
-5x Blutritter..............................7P.
-3x Vargheits.............................6P.
-10x Verfluchte..........................6P.
-20x Crypt Ghuls........................8P.
--------------------------------------------
Gesamt: 40 Punkte
Bilder folgen...
da die klassischen Vampire in der Zukunft des AoS durch komische Skelett Bestien ersetzt werden, aus deren allen möglichen Körperöffnungen Totenköpfe rausfalllen, möchte ich mir schnell eine klassische Vampire Armee sichern. Die Vampire fand ich sowieso schon immer cool und wollte schon immer eine spielen. Ich will eine 30 Punkte Armee (nach Azyr Comp) aufbauen +10 Punkte zum Austauschen.
Was auf jeden fall in die Armee reinkommt:
-Geflügelter Vampirfürst
-Isabella von Carstein
-Vampirlord auf dem Abyssal Terror
-Ghuls:
Die GW Ghule gehen aber gar nicht. Werde mir von Mantic Games welche holen. Sehen viel cooler aus und sind dazu noch günstiger.
-Schwarzritter
-Verfluchte
-Vargheits
-Blutritter
Die von GW sind mir zu teuer und ich bin kein Fan von Zinn. Hier muss ich auf eine Alternative greifen. Die Drachenprinzen eignen sich ganz gut dafür.
Die Armee:
-geflügelter Vampirfürst..............3P.
-Isabelle von Carstein.................2P.
-Vampirfürst auf Abyssal Terror....4P.
-5x Schwarzreiter.......................4P.
-5x Blutritter..............................7P.
-3x Vargheits.............................6P.
-10x Verfluchte..........................6P.
-20x Crypt Ghuls........................8P.
--------------------------------------------
Gesamt: 40 Punkte
Bilder folgen...
Zuletzt bearbeitet: