Vampire die Maskerade V20

Krawall Kater

Aushilfspinsler
26. Januar 2014
64
0
5.256
krallenwerke.wordpress.com
Ich hoffe das passt hier am besten, unter dem Kickstarter Bereich gehts ja in erster Linie um TT´s. 🙂

Auf:
http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-10.html

Läuft gerade eine Kampagne um das V20 Regelwerk und weitere Bücher auf Deutsch zu übersetzen.
Dabei wurden sowohl die Regeln als auch die Lore "geupdatet". (Auf englisch gibt es das V20 schon etwas länger.)
-Die Regeln wurden zusammen mit der Community "verbessert". (Da ich die veränderten Regeln nicht gelesen haben, setze ich das in ". 🙂 )
-Die Lore wurde auf die heutige Zeit angepasst. Das "alte" Regelwerk hing ja noch in den 90er.

Ich persönlich finde das eine klasse Sache da ich selbst aktiver Vampire Larp Spieler bzw SL bin und ich gespannt darauf warte wie sie die Welt angepasst haben.
Nach dem, in meinen Augen, totalen Reinfall mit mit der neuen WoD hab ich es schon gefeiert als das englische V20 das Mondlicht der Welt erblickte.

Einzig das Artwork der bisherigen Zusatzbücher will mir nicht wirklich gefallen, da hätte man ein wenig mehr mit der Zeit gehen können.

Und ich habe die Hoffnung das "Vampire die Maskerade" dadurch in Deutschland sein Comeback feiert, weil ich es für ein sehr großartiges Spiel halte.