Vampire die Maskerade

Wie was spielt ihr? Vampire natürlich und andere Systeme aus der White Wolf Serie.
Ich hatte lange Zeit Gangrel gespielt, wurde zu fahd.
Tremere sind nett, aber andere nicht nett zu den Tremere. Garnicht leicht zu spielen aber eben der mächtig, dennoch nicht mein Stil dieser Hokus Pokus.
Tzimisce mag ich, aber ich spiele keine mehr. Nachdem ich mir die Xte Variante ausdachte wie ich einen Sterblichen martern konnte wurde mir langweilig, also weg damit.
Malkavianer sind meine Favouriten mit denen wird es niemals langweilig *g*.
Zur Zeit spiele ich einen MärtyrerNosferatur der eine gespaltene Ledergesichtpersönlichkeit hat, der macht mir auch spass.
Den Rest mag ich nicht wirklich...

Meine Lieblingsrolle ist ein Malkavianer mit multipler Persönlichkeit (5 verschiedenen, um genau zu sein).
Damit er auch schön unberechenbar ist, werfe ich in Extremsituationen (oder auch einfach so, wenn es ihm zu langweilig wird) einen W6, wobei 1-2 die ursprüngliche Persönlichkeit des Charakters ist (da diese noch etwas stärker vorhanden ist als die anderen vier). Rollenspielerisch eine interessante Aufgabe, und wirklich entnervend für die anderen Vampire... <_<

Ähm, ich schnitz mich als Assamit durch die anderen Kainiten der alten Welt*fg*
mein Klüngel weiß noch net so recht, dass ich einer bin (abgesehen von einem, für die anderen bin ich ein Thoreador) abgesehen davon scheint mir, dass ich mich als Diablerist in guter Gesellschaft befinde, zumindest haben schon so viele NSCs (ausschließlich nicht-Assamiten) Amaranth an anderen Vampiren begangen, dass ich mich gar nicht einsam fühle *g*
Und da ich noch net so lang spiele, is mir der Charakter noch lang net langweilig geworden. Mir gefällt die Vorstellung von nem stillen Meuchelmörder recht gut. Frei nach dem Motto: "Ein Dolch in der Nacht ersetzt 1000 Schwerter in der Schlacht!" der Anhang enthält ein Bild von meinem SC, hat eine Mitspielerin gemalt

Hmm wesen der nacht.

Ich leite eine Gruppe, bin also einer von diesen Bösen Spielleitern. Wir spielen zur Zeit die Giovanni Chronik und sind am dritten Teil angelangt (1870). Meine Spieler sind Folglich Kinder der Isaak Verschwörung. Wir haben einen Tremere, Gangrel, Malkavianer, Setiten und Assamiten.

Drei von denen strauchen hier auch durchs Forum rum.

Celeb