Also zu allererst möchte ich nur sagen, dass ich nicht der absolute PG bin, und ich hier auch nur ein paar Eindrücke weitergeben will. Ich weiß wirklich nicht ob das die besten Lösungen für deine Probleme sind oder ob es nur nur totaler Blödsinn ist
😛, aber ich denke sie werden ein bissien weiterhelfen.
ps Blutritter haben ja die Sonderregel Vampire, werden die Darurch auch zu Magier Stufe 1 und können die auch diese Vampir Male bekommen ?
also soweit ich das in erinenrung habe sind nur helden/kommandanten/charaktere und so Leute mir der SR Vampire auch Zauberer. Blutritter sind es nicht. (Kann gerade keinen Nachweiß bringen, aber da bin ich mir 100%ig sicher!)
Sonst bei deinem Slaneesh/Tzeetch Problem kann ich dir nicht viel weiterhelfen. (Muss erst noch selber Erfahrungen sammeln, da in unserer Spielgruppe jetzt auch einer so eine Dämonenarmee anfängt -.-).
Was ich mir ausgedacht habe, wäre es das Beste die Armee einezln durch kombinierte Angriffe + Unterstützungszauber und dergleichen zu zerstören. Also möglichst devensiv spielen, dass der Gegner nicht allzuviel schnell kaputt machen kann, und dann mit Einheiten wie Varghulf, Vampire oder ähnliches eine Einhet nach der anderen anzugehen. (Wie gesagt, habe noch keine Erfahrungen gesammelt, aber das habe ich mir nur so überlegt).
Echsen
- da ich ja keine Kriegsmascheinen habe wie soll ich die Maschine der Götter schnell aus den Spiel nehmen ? wenn der einmal in Fahrt ist und im meine Reihen prescht ist Durch die Flammende Aura das licht aus.
Das ist schon ziemlich hart. Habe auch ein paar mal dagegen gespielt (es ist der selbe der die Dämonenarmee anfängt ^^).
Was mir da immer geholfen hat, war einfach ein Kamikaze Vampir, der einfach auf das Stegadon losgelassen wird und den Schamanen darauf töten soll. Denn ohne Schamane kann er die Maschine nicht mehr benutzen.