7. Edition Vampire gegen Imperium

soul

Testspieler
20. Juni 2008
76
0
5.086
38
huhu,

hab mal eine wichtige frage, ich habe morgen in unerer Kampange "Mächtige Königreiche" das Vergnügen, dass erste mal gegen Imperium zu spielen.

Wir spielen 1250 Punkte und das würde ich mitnehmen:

2x 10 Skelette mit Champion, Musiker und Standarte 200 P.

5x Geisterbases 325 P.

6x Gespenster und 1 Banshee 375 P.

2 Vampire mit 4 Bannrollen und Avatar des Todes 340 P.

1240 P.

Sollte ich daran etwas verändern oder ganz was anderes nehmen?
Habe mir gedacht auf Körperlos zu setzen, da er nicht wie Zwerge auf magische Geschütze zurückgreifen kann.

Ich denke zwei Bannrollen würden es auch tun .... oder weißt du das dein Gegner Magielastig spielt?

Wenn Ja ist der Sinn der Geister/Gesenster ... Fragwürdig ....

Fallls das nicht der falll ist würde ich mir halt wie erwähnt nur zwei MGS`s einpacken .. und vielleicht statt der Geister ..... nen Trupp Verfluchte .... oder gar Fluchritter und/oder Vampirfledermäuse ... einpacken ... denke es ist bei Imp`s mit Kanonen ... oder ähnlichen zurechnen ... vielleich könntest du auch einen der Vampiere zum Flitzer machen ....

ja meine überlegung hier ist, dass der Imp Spieler nichts gegen Körperlose machen kann. Außer Magie. Deshalb 4 Rollen.

Vor seinen Kanonen brauch ebenfalls keine angst haben, da er fast nur Körperlose Kreaturen vor sich hat. die skelette und vampire halte ich aus der schusslinie bzw in deckung der Geister.