Vampire Seductress

Blood Brother

Testspieler
17. Februar 2004
108
0
5.966
Hi,

Die Miniatur gabs hier schon öfter zu sehen. Hier also meine Version von dieser Wunderschönen Reaper Miniatur.

vampire-seductress.jpg

Konstruktive Kritik wie immer erwünscht 🙄

Gruß

Blood Brother

Habt ihr noch nie solche Grabsteine gesehen ? Die haben nach oben eben keinen Balken mehr.

Zur Mini: Joa, guter TT-Standard, aber grad bei dem Modell bin ich so von der Promo-Bemalung begeistert, dass es unheimlich schwer ist eine nicht so gute Bemalung gut zufinden. Der Effekt des halbdurchsichtigen Kleides ist bei dieser einfach nur unschlagbar.

2632_JenniferHaley.jpg

jup, die promotion-bemalung is der absolute hammer, da hat jeder maler es schwer gegen anzustinken, weil fast jeder die "originalbemalung" kennt und die mini an der messen wird... zumindest unbewußt...

aber blood brother hat da schon sehr gute arbeit abgeliefert, da gibts technisch nix zu beanspruchen, nur eben mit blick auf die promobemalung: son transparenteffekt auf dem kleid wäre jetzt mal der absolute hammer... und ich finde, die vampirin sollte irgendwie leuchtend lackierte finger und fußnägel haben, keine schwarzen... aber das is wohl geschmackssache...

Ne, denk ich nicht :lol:
je nach dem, was man für rot malen will, wenn es ein bisschen kräftiger haben will, dann ist es schon "richtig", dass der rote grundton mit nem Orange akzentuirt wird.

ich find die Mini sehr sieht gut aus, nur Akzente sind an der Beinseite leicht falsch gesetzt, aber die schwarzen Haare find ich echt gut und die Mini ist auch ansonsten in sich stimmig. Das Base, naja, ein Friedhof halt, aber ein bisschen zu langweilig für meinen Geschmack.

mfg,
C'as

Originally posted by Reggae_Nomade@21. Nov 2005 - 09:18
ANALE DESTRUKTION  😎
:rock:

Die Mini ist ein Klassiker (und Namensgeber meiner zukünftigen Grindcore Kombo, sollte so etwas überhaupt zustande kommen 😀), aber so'n Kreuz im Hintern ist bestimmt nicht angenehm (darum heißt es ja auch KREUZ! † <- DA! KREU†Z :lol🙂

Ich würd noch etwas mit ihren Augen und ihrem Mund machen, die sehen so schwarz und leer aus... (z. B. rote Augen! 😛h34r🙂

Bemal- und Basetechnisch habe ich an dem Modell nix auszusetzen (wäre froh wenn ich so schön Malen und Basen könnte ^_^ Falls ich überhaupt mal Basen sollte 🙄)